Blog von Dackelschwanz 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als langjähriger Nintendo-Fan und seit dem SNES und GameBoy treuer Nintendo-Spieler mag ich nun auch einmal meine Meinung zu Nintendo, dessen Entwicklung und die NX äußern, hole gleichzeitig aber eventuell an der ein oder anderen Stelle ein klein wenig weiter aus.

    Der SNES war mein erster Kontakt mit einer Konsole, wenige Woche vorher habe ich durch den GameBoy den ersten Kontakt mit Nintendo bereits hinter mir gehabt. Die große Anzahl an tollen Spielen, gefüllt mir einer tollen Story, super Atmosphäre und dem daraus resultierenden Spielspaß lässt mich heute noch regelmäßig auf genau diese Zeit zurück blicken und veranlasst mich dazu hin und wieder zum SNES Gamepad zu greifen und die alten Spiele wie Zelda: A link to the Past, Terranigma, Secret of Mana oder das Super Mario, um nur mal ein paar wenige der großartigen Spiele zu nennen, wieder zu spielen. Für mich kommen auch heute nur wenige Spiele an den Spielspaß und die Atmosphäre dieser Titel heran, aber das ist… [Weiterlesen]