Blog von RandaN 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich muss zugeben, dass mich diese mittlerweile überkochende Gerüchteküche zur NX ziemlich nervt! Klar sind alle ganz heiß darauf zu erfahren was es damit auf sich hat. Nun mache ich dieses Spiel zum bereits gefühlten 10.Mal mit...

    Ja, ich bin in meinen Dreißigern und habe alle Launches von Nintendo Konsolen, seit dem Erscheinen des Super Nintendo bewusst miterlebt und ebenso die Informationsflut davor. Zugegeben in den 90ern war es nicht ganz so ausgeprägt, was an Ermangelung des Internet lag. Ein Hoch auf das gute alte Nintendo Club Magazin!

    "Die NX wird das Größte was Nintendo je erschaffen hat! NX wird uns alle in Erstaunen versetzen! NX wird eine Superkonsole! NX wird DAS High End Must have an Konsolen schlecht hin werden."

    Nun, ich bin da ganz entspannt in der Buxe was NX angeht. Denn wenn ich in meinen 25 Jahren mit Nintendo an meiner Seite eins gelernt habe, dann die Gewissheit zu haben das die Profis von Big N wissen was sie tun und immer mit etwas um die Ecke kommen… [Weiterlesen]
  • Was war das für eine wilde Zeit damals... 1992, klein RandaN war 10 Jahre alt und bekam zu Weihnachten ein SNES geschenkt (für ein ehemaliges DDR-Kind wohl ein noch größeres Highlight, als es das sonst schon war). Die Nintendo-Welt drehte sich und es war sagenhaft mit welcher Grafikpower es mich damals aus den Schuhen gehauen hat. Mario, Mario Kart, TLoZ - ALttp, Donkey Kong 1-3, Lylat Wars, Plok, Secret of Mana, Mystic Quest und und und. Sie alle waren meine Begleiter bis 1997 endlich das N64 erschien...

    Was ist das für eine wilde Zeit heute... 2016, groß RandaN ist mittlerweile 33 Jahre alt. Und? Genau! Er spielt auf dem SNES... Warum das denn, fragt sich der geneigt Leser vielleicht. Nun das hat folgende Gründe:

    Ehrlich gesagt kann ich seit nun mehr 10 Jahren gar nicht soviel fressen, wie ich am liebsten ko**en möchte. Seit dem SNES hat Nintendo es meiner Ansicht nach NICHT geschafft auch nur eine vernünftige Heimkonsole auf den Markt zu bringen.

    Das N64 war damals seiner Zeit… [Weiterlesen]