Blog von theNintendofan 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag! :)
    Ich bin zu 100% nicht der einzige auf der Welt, der das neue Zelda Spiel nicht erwarten kann und es am liebsten sofort in der Hand halten würde! Das hat dazu geführt, dass ich versucht habe wichtige Information zu sammeln, um einen bessere Vorstellung zu haben, wie das Spiel letztendlich wird. Diese Liste möchte ich gerne mit euch teilen, weshalb ihr sie im Nachfolgenden lesen könnt!

    -Aonuma möchte das Lösen der Rätsel neu erfinden:
    -Die Open-World sollen eine Twist haben der die Fans überraschen wird

    -Laut Miyamoto soll die Open-World keine traditionelle sein:
    -Aonuma vergleicht die Fläche des Spiels mit Kyoto (828 Quadratkilometer), was bedeutet dass die Spielwelt viel größer wird als die von GTA V (259 Quadratkilometer)
    - Spieler dürfen von einer so großen Spielwelt "Erfahrung" erwarten , d.h. Spieler sollen so neue Fähigkeiten erhalten und die Spielmechanik langsam meistern, um neue Orte Stück für Stück erkunden und entdecken zu können
    [Weiterlesen]