Blog von ToadOfs 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zu meinem ersten Blog Eintrag :)


    Die NX, Nintendos neue Konsole die letztes Jahr nur "Angekündigt" wurde das sie in Entwicklung sei.



    Seit nun einem Jahr herrschen im Internet immer neue Gerüchte zur NX. Dass sie genau so stark wie die PS4 sei oder ein neues Gerücht das die NX eine Handheld (Nintendo Limit) und Heimkonsolen Version (Reach)
    aufweisen wird. Die zusammen interagieren und wegen dem Touch Controller von (Nintendo Limit) somit WiiU Spiele abspielen können.

    Aber auch bei den Spielen zu den vermeintlich beiden Konsolen gibt es schon viele Gerüchte. Luigis Mansion 3 und Mario Underground werden schon öfters erwähnt und Diskutiert, ob sie nun wirklich wahr sind oder alles nur Fake ist.


    Aber was ziemlich wahrscheinlich ist, und sehr verwunderbar wäre, wenn es nicht kommen würde, ist Mario Kart 9 für die neue/neuen Konsole/n.

    Alle 3 Jahre nimmt uns Nintendo wieder mit, in ein neuen Racer von Mario und seinen Freunden. 2014 erschien Mario Kart 8 für WiiU. [Weiterlesen]