Blog von Tomcraft 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute sind gleich mehrere kleine Bömbchen in Kyoto geplatzt.

    Bömbchen 1: Nintendo gab den Releasezeitraum für ihre neue NX-Konsole bekannt. Die Konsole wird im März 2017 weltweit veröffentlicht. Alte Nintendofans werden sich nun wohl sofort an den Nintendo 64 erinnern, den Big N zumindest in Europa ebenfalls im März (1997, mit wohl eher mäßigem Erfolg) veröffentlichte.

    Bömbchen 2: Nintendo präsentiert die neue Konsole, ob Handheld oder Heimkonsole, wider Erwarten nicht bereits auf der E3, sondern „zu einem späteren Zeitpunkt“. Wann dies sein wird, hat Nintendo nicht konkretisiert. Vermutlich ist man sich selbst auch noch überhaupt nicht sicher, wann und in welcher Form dies geschehen wird. Dies gibt Anlass, zu spekulieren, wann wir NX zum ersten mal zu Gesicht bekommen werden. Daher wage ich nun einen Blick in mein heimisches Nintendorakel und gebe euch ihre Antworten bekannt.

    Nintendo Direct:
    Nintendo präsentiert bereits seit längerem und in regelmäßigen Abständen nahezu… [Weiterlesen]