Blog von Zenitora 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor langer, langer Zeit erschien die erste Staffel einer Sendung, die viele Menschen geprägt haben. Diese erschien kurz nach der Jahrhundertwende und nannte sich „Big Brother“. Eine Sendung, welche die deutsche Nation spalten liess: Gewisse mochten die Sendung, Andere wiederum (mich eingeschlossen) konnten diese Sendung gar nicht ausstehen. Eine Legende erhob sich im Verlauf der ersten Staffel. Durch seine Unwissenheit bezüglich Shakespeare und seinem Mangel an Allgemeinwissen wurde er zum Publikumsliebling.

    Hier ein Ausschnitt in seiner damaligen Zeit:


    Durch diese Szene entstand sogar eine Marke: Shakesbier!

    Die Legende mit der neuen Marke!

    Der Name dieser Legende lautete….Zlatko Trpkovski!

    Nach 41 Tagen wurde er aus dem Big Brother herausgewählt, jedoch blieb die Popularität seiner Zeit erhalten. Er versuchte es als Schlagersänger mit seinem ersten Album „Ich bleibe wer ich bin“. Sein Album war ein voller Erfolg! Es erreichte damals den 7. Platz in Deutschland! Aber… [Weiterlesen]