Blog von Dreier LP 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splatoon ist ein gewagter aber gelungener Schritt Nintendos in das
    Shooter Genre. Ich hoffe, Nintendo kann sich noch lange am Erfolg
    Splatoon's erfreuen und ich wünsche dem Spiel, dass es ein beliebtes und
    konstant vertretenes Game bleibt und sich eventuell zu einem großem Franchise entwicklen kann, was mit alten Veteranen Nintendo's Konkurrenz aufnehmen kann.

    Für "Splatoon 2" würde ich mir unter anderem wünschen, dass es zur Zeit des Großen Revierkrieges (Oktorianer vs. Inklinge) spielt, also 100 Jahre vor Splatoon. So würde Splatoon 2 auch ein ernsteres Game als sein Vorgänger, was ich sehr begrüßen würde. Man selbst würde dann in die Rolle der alten Aquamarine steigen, die Herkunft des Miezrichters genauer erfahren und einfach im sagenumwobenen "Großen Revierkrieg" für die Inklinge einspringen. Und stellt euch das mal vor: Hunderte Inklinge gegen Hunderte an Oktorianern auf einem düsterem Schlachtfeld. Einfach nur episch. Generell würde man einfach die… [Weiterlesen]