Blog von Nintendofan1234 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorweg : Dies ist meine eigende Meinung / Theorie über den Timeline Platz von Zelda Breath of the Wild. Man kann noch nicht viel über die Story sagen und das Spiel kann sich noch ändern. Aber es gibt jetzt schon einige Sachen Bildmaterial , womit man belegen kann , wo in der Timeline das Spiel spielt. Für Leute die bis jetzt noch nicht viele Spiele gespielt haben können evt. kleine Spoiler im Text sein. Es sei noch Vorweg gesagt , dass es für besseres Verständniss gut ist den Trailer und / oder das Treehouse zu Zelda mitverfolgt hat.

    :triforce: 1. Die Zitadelle der Zeit als Ruine wurde im Trailer und im Treehouse gezeigt.

    Das Gebäude kommt aus Oot und scheint sehr in die Jahre gekommen zu sein. Somit kann man ausschließen , dass Breath of the Wild vor Oot spielt. Jetzt kann es in 3 möglichen Timelines spielen. Es kann meiner Meinung nicht in der The Windwaker Timeline spielen trotz , dass Kroks ( Volk , welches in Windwaker vorkommt ) im Spiel ist. Dafür gibt es mehrere Gründe. Nach… [Weiterlesen]
  • Auch wen ich neugierig auf Paper Mario Coulor Splash bin , wahren die alten PM fantastisch. Besonders Paper Mario The Thousand Year Door ist sehr gut. Doch heutzutage ist es sehr schwehr erhältlich und wenn dann zu sehr hohen Preisen. Ein Remake / Remaster würde helfen. Diese wäre laut einem Interview von Nintendo möglich , wenn es genug Leute wollen würden. Dafür habe ich im Internet eine Petition gefunden welche am 16.06.16 gestartet wurde. Fans , welche Intresse haben sollten sich das mal angucken. :)



    change.org/p/nintendo-lets-get…ousand-year-door-remaster [Weiterlesen]