Sonstiges 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese News konnte ich einfach nicht für mich behalten ;) .

    Sega hat eine neue "Videospielekonsole" namens "TOYLETS" veröffentlicht. Diese wurde nun zu Testzwecken in einigen öffentlichen Toiletten ?( in Tokyo installiert.

    Die Konsole besteht aus einem Urinal mit Drucksensor, der die Stärke und die Richtung des Strahls erkennt bzw. erfasst, und einem darüber installiertem LCD-Displays auf dem verschiedene Minispiele ausgewählt werden können und angezeigt werden. So gibt es zum Beispiel das Minispiel "Mannekin Pis", dass einfach die Stärke des Strahls misst.

    Mein persönlicher Favorit ist aber "The North Wind and Her" :thumbsup: . Hier wird ein hübsches Manga-Girl mit einem Minikleid gezeigt. Man selber spielt mit seinem Strahl den "Nordwind". Je stärker man pinkelt, um so höher wird das Minikleid vom Wind nach oben geweht.



    Wer mir nicht glaubt oder mehr wissen möchte, hier ein News-Link auf englisch:
    wired.co.uk/news/archive/2011-01/06/sega-toylets-japan
    Und von Sega die öffizielle… [Weiterlesen]