Blog 1

Von mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ich vor kurzem las, ist Iwatas Tod anscheinend schon ein Jahr her. Hier meine Erinnerung an diesen Tag. Ich las das glaube ich im Internet. Aber keine Ahnung mehr auf welched Seite oder wann. Wie ich mich gefühlt habe? Vielleicht kurz traurig, aber nach einer Minute war ich sicherlich wieder so drauf, als ob nichts passiert wäre. Ich meine hier ist kein Freund, Bekannter, Familienmitglied gestorben, sondern für mich "nur" ein Präsident einer Firma. Man kann nicht über jede halbwegs bekannte Person trauern. Außerdem kennt niemand von uns Iwata persönlich und er ist von den 3 Präsidenten der Konsolenherstellern (Sony, Microsoft und Nintendo) der communityfernste und auf social media seiten am wenigsten aktivste gewesen. [Weiterlesen]