Blog von Luigi-Fan 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In diesem Blog möchte ich meine Erinnerungen an einen der schwärzesten Tage meines Lebens zum Ausdruck bringen. Der Tag, an dem ich erfahren habe, dass der geliebte aber nicht unkritisierte Nintendo Präsident Satoru Iwata von uns gegangen ist.

    Es war der 13.07.2015. Zu dieser Zeit fing ich gerade erst an soziale Netzwerke und Newsseiten für mich zu erkennen und bekam dementsprechend nicht so schnell von Neuigkeiten mit.

    Da ich Anfang Juli wie jedes Jahr bereits Sommerferien hatte, schlief ich morgens eher lang aus. An jenem schicksalhaften Tag hatte ich gewiss nichts Böses im Sinn, es fühlte sich an wie jeder andere Ferientag.
    Ich bewegte also meinen Hintern am späten Vormittag aus dem Bett und aß mein übliches Frühstück. Danach wurde gleich gezockt, wie an jedem Ferientag :D. Ich hatte großen Spaß mit meinem kleinen Bruder bei Super Smash Bros. U, was ich erst zwei Wochen zuvor gekauft hatte.

    So vergingen die Stunden. Nichtsahnend genossen wir den freien Tag. Um Fünf setzte ich… [Weiterlesen]