Meine Gaming-Highlights 1

...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Blog. Hier möchte ich kurz auf verschiedene Highlights eingehen, die ich beim täglichen Zocken so erlebt habe. Mit Fotos und/oder kleinen Geschichten zu den jeweiligen Highlights möchte ich das Ganze ein wenig aufpeppen. :P
    Und nun viel Spaß beim Lesen! :)

    1. Animal Crossing - New Leaf

      Nachdem vor einigen Tagen die News erschien, dass im Herbst ein großes Update mit amiibo-Unterstützung für Animal Crossing erscheint, packte mich das Verlangen mal wieder New Leaf zu spielen. Das letzte Mal in meiner Stadt war ich vor ca. einem dreiviertel Jahr, meine Bewohner haben mich natürlich schon vermisst. Nach einem kurzen Rundgang durch die Stadt zur "Orientierung" machte ich mich gleich mal ans Angeln. Ein warmer Sommerabend, Regen, Blitz und Donner, perfektes Angelwetter. Und enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Bereits der dritte Fisch war der Fisch: ein Quastenflosser!

      Mein erster in New Leaf und das knapp 3 Jahre nachdem ich das Spiel
    [Weiterlesen]