Blog von Coraxcor 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute mal mit der Wii auf technischer Eben rumgespielt und sie am PC angeschlossen mit dem Versuch Bildschirmfotos zu schießen. Ja, es klappt, nur ist die Übertragung von Wii zu PC verzögert, so das eine Steuerung sehr sehr ungewohnt und schwierig wird. Hier kommt das Vibrieren der Wii Remote aber zu Gute das oft bei Menüpunkten oder interaktiven Elementen eingesetzt wird, so das man nur innehalten muss und warten bis man die optische Bestätigung auf dem Bildschirm bekommt das man auch wirklich richtig getippt hat.
    Fazit: Spielen ist so nicht möglich, für Screenshots reicht es aber. :)

    So konnt ich auch mal einen Screenshot des Trophäenschrankes aus MySims Agents machen.



    Welche Trophäe da rechts unten wohl fehlt, oder ist der Platz extra für die Anzeige der Steuerungsfuntkion freigelassen worden? Dann hätt ich ja doch alles. :)
    [Weiterlesen]
  • Heute hab ich endlich MySims Agents geschaft.
    Waren leider nur 12 Stunden Spielspass, danach war die Hauptstory beendet und man konnte noch in einem "freien Spiel" seine Agententeams koordinieren um die letzten offenen Missionen zu erledigen. War nervig, man selber konnt nur sinnvoll zum Zusammenstellen der Teams interagieren. Da eine Mission 15 bis 30 Minuten dauert bis das Team einen Erfolg meldet, hiess es also die Wii nebenher laufen lassen und ab und zu mal eingreifen. Stunden später waren aber auch alle Missionen gelöst und die letzte Mission wurde freigeschaltet, die noch zu einer kleinen Zwischensequenz mit Happy End führte.

    Leider fehlt mir im Trophäenschrank eine Trophäe! Welche kann das sein? X(
    Ich glaub ich fang es nochmal an, diesmal als weiblicher Agent und hoffe auf tollere Outfits (Frauen haben ja bekanntlich größere und schönere Auswahl 8o ). [Weiterlesen]