blog artikel von blackgoku 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zu meinen wirklichen blog. :D also warum liebe Majoras mask? es hat eine Geschichte die mein leben als Kind irgenwie verändert hat. die welt, die neben Charactere, die Quests, und die Masken, und der Held selber. alles unglaubliche erfahrung die ich in diesen Spiel Enwickelt habe. der Maskenhändler ich fande ihm als kind interessant, aber zugleich hatte ich Angst vor ihn. ok aber sagen wir jetzt mal Klartext! die
    Tempeln, unglaubliche durchdachte Tempeln die ich so sehr wünschte, ihn einen Zelda und das hatten die tempeln in sich, ich wahr so Faszinirend davon. die Nebenquests, es wahren Wundervolle sachen wie die Kawaii quest eine liebe zusammen zubringen das mich echt zu Tränen gerührt hat! es hat mich Glücklich gemacht eine paar zusammen zubringen. ein kind ihren Vater vom fluch zu Erlösen, den tanz der schwester mit zu machen, und einen Dieb aufzuhalten was da schon war fand ich Erfahrung darin. in diesen spiel wow.


    mich hat vorallem die Story Begleitet. taya fand ich… [Weiterlesen]