Blog von Sssnake36 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Eigentlich gelten vor allem die Nintendo Konsolen,also die Wii und der DS, als Mainstream schlechthin. Erstaunlicherweise erscheinen aber gerade auf den Nintendo Konsolen immer wieder Titel die man eher unter "Geheimtipp" einordnen muß. Drei aktuelle Spiele dieser Art hab ich hier mal zusammengefasst,die garantiert in den westlichen Verkaufsregalen kleben bleiben aber an denen kein Nippon-Freak vorbeigehen kann.



    Bereits diesen Freitag erscheint Fragile Dreams in den europäischen Läden. Als 15-jähriger Seto seid ihr einer der letzten Überlebenden einer zunächst nicht bekannten Katastrophe. Das Spiel überzeugt durch eine sehr dichte (Endzeit-) Atmosphäre. Die Wiimote wird als Taschenlampe benutzt und man erhält Botschaften über den Lautsprecher. Der Schwerpunkt des Spiels steht auf Erkundung statt auf Kampf. Man trifft allerdings auch auf bösartige Geister. Das Spiel wurde entwickelt von Tri Crescendo (Eternal Sonata)



    Sky Crawler Innocent Aces ist seit einigen Tagen… [Weiterlesen]
  • Wir wussten alle, das 2010 die große Core Offensive von Nintendo kommen würde. Aber ich denke der heutige Tag war der Startschuss! Sozuagen der D-Day ,wenn ich das mal als alter Soldat militärisch ausdrücken darf. Grund genug, die heutigen Ereignisse nochmal Revue passieren zu lassen.





    1. Metroid other M


    Endlich, was neues zu Metroid other M .

    Die Website beeindruckt mit schöner klassischer Musik und einer Stimme die folgendes sagt:
    ""That Dream – it was like watching a playback of a tragedy that actually occurred.”"

    Hmm, darüber wird wohl wieder monatelang spekuliert. Jedenfalls wurde ein ungefähres Release Datum genannt. Sommer in Japan! Aber Moment! Die Metroid-Prime Spiele kamen bisher immer im Westen früher raus. Vieleicht ist ja doch was dran am 25.3.2010 ???
    In der aktuellen Gametrailers Episode sagte einer der Games-Journalisten folgendes: "Für mich ist Other M der interessanteste Titel 2010. Ich hab einige Insider Informationen ,daher kann ich sagen es wird[Weiterlesen]