Nintendo Switch lädt nicht !!! 1

Nintendo Switch zurückschicken ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute, habe seitdem 03.03 eine Nintendo Switch und bin vorhin erst dazu gekommen etwas zu zocken.
    Leider musste ich feststellen, dass sich meine Nintendo Switch NICHT aufladen lässt.
    Weder auf der Dockingstation, noch direkt mit Kabel.

    Hat jemand von Euch das gleiche Problem ?
    Meine Nintendo Switch lädt nicht, sondern hält immer nur den vorhandenen Akkustand.
    Habe jetzt noch 13% Prozent und wenn ich mit Kabel spiele, bleibt der Stand auf 13%.
    Habe die Konsole vorhin 1 Stunde aus gehabt mit Kabel angeschlossen und oben ist auch der Blitz, der anzeigt, dass es lädt, aber trotzdem blieb der stand nur auf 13%.

    Dann nochmal 2 Stunden auf der Dockingstation geladen und immernoch 13%. Bin natürlich jetzt mega sauer und würde am liebsten die Konsole jetzt schon verfluchen.

    Dazu kommt denn noch, dass ich Super Bomberman R online gespielt habe und die Verbindung eine Katastrophe ist.
    Also ein Tag eine Switch und schon bedient ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: [Weiterlesen]