Blog von Phoenix_De 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starcraft 2

    Auch wenn viele hier wahrscheinlich nicht so vertraut mit dem Spiel sind, da es ja kein Konsolen Spiel sondern ein PC Spiel ist, muss ich euch kurz nahe bringen was mich momentan so herumtreibt. Ich werde aber nicht auf das Gameplay oder ähnliches eingehen, sondern euch nur eins liefern: PURE EMOTION. Ja ich weiß scheiß Frauen, aber fürchtet euch nicht, alles kommt anders als erwartet....

    Ich denke fast niemand in der Community, außer Nandino und den Moderatoren wird mich noch wirklich von meiner aktiven Zeit her kennen. Damals bin ich va durch "kleinere" Reibereien mit anderen Mitgliedern aufgefallen, da ich einfach meistens anderer Meinung war. So viel vorneweg.

    Ich spiele nun seit geraumer Zeit hauptsächlich an meinem Pc, da meine Konsolen alle daheim im Gemeinschaftseigentum der Familie bleiben mussten. seit etwa einem halben Jahr spiele ich ziemlich intensiv League of Legends (Lol). Das Spiel fesselt mich ungemein und ich bin wirklich begeistert. Nachdem ich in… [Weiterlesen]
  • Hej,
    was anscheinend leider niemand hier bemerkenswert findet( :D ) ist, dass gestern ein unglaublich wichtiger Tag war, der meiner Meinung nach ganz einfach zum Nationalfeiertag erklärt werden sollte.
    Der St. Patricks Day!

    Alle von euch kennen diesen Tag zwar (*hust*) aber für diejenigen die sich jetzt fragen ob das das ist wo sich mehrere Homosexuelle auf der Straße treffen erklär ich das ganze nochmal.( Dieser Tag wird übrigens als der Christopher Street Day bezeichnet nur damit die Bildung nicht vollkommen auf der Strecke bleibt:D)

    Der St. Patricks Day geht zurück auf den Heiligen Patrick, welcher als christlicher Missionar den Christlichen Glauben nach Irland brachte und von da an als Held gefeiert wird.

    Mittlerweile ist diese Feiertag wirklich überall beliebt und wird gefeiert, meistens jedoch einfach weil es einen unglaublich guten Grund bietet Guiness zu trinken :thumbsup:

    Auch ich hab gestern die Gelegenheit genutzt und mich in einem Pub, welcher wirklich voll von Menschen war, auf… [Weiterlesen]