Blog von Felix Schütt 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    In Baden Württemberg fangen Ende Juli die Sommerferien an und ich frage mich, ob eventuell Interesse an einem Streetpass Treffen bestehen würde. Wir könnten dann irgendwann im August so etwas organisieren.
    Man könnte sich auf der Königsstraße treffen, Mario Kart 7 spielen, Puzzle Teile austauschen und gemeinsam Spaß haben.

    Wenn wir in den Kommentaren einige Interessenten zusammen bekommen, könnten wir ein derartiges Treffen doch mal organisieren. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

    Liebe Grüße,
    Schüddy [Weiterlesen]
  • Nach meinem vierwöchigen USA Trip bin ich vor ein paar Tagen glücklich und munter zurückgekehrt. Kein Vulkan konnte mich daran hindern!

    Ich lebte mit meiner schon aus dem letzten Jahr bekannten Familie in Denver CO. Colorado liegt ziemlich zentral in den USA und Denver, die Hauptstadt Colorados, liegt direkt neben den unfassbar tollen Rocky Mountains. Deshalb war ich natürlich auch während meines Aufenthalts dort ordentlich snowboarden. Insgesamt 6 Tage habe ich die Pisten unsicher gemacht. Und nur eines dazu: Es ist einfach unglaublich geil!! O_O Die Pisten sind für mich als "Hügelboarder" der absolute Traum, zusätzlich kommen noch die riesigen Funparks und die unzähligen Lifts hinzu. Dass ich mich dabei nicht verletzt habe, habe ich meinem Glück zu verdanken. Muss nämlich zugeben, dass ich mich dort das erste mal auf den sogenannten Rails ausprobiert habe und es mich mit meinem Bettchen ein paar mal ziemlich heftig entweder mit dem Rücken auf die Rail oder in den Schnee… [Weiterlesen]