Blog von Light 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach einer Woche Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich unzähligen Partys bin ich nun wieder zu Hause.
    Und ich muss sagen, diese Woche war einfach großartig. Bis auf ein kurzes Gewitter hatten wir durchgehend wunderschönes Wetter. Ich bin sogar ein bisschen braun geworden. Und das obwohl wir eigentlich den halben Tag verschlafen haben. ^^

    Den Nachmittag haben wir dann genutzt um in den Pools herumzutoben, die Wasserrutschen zu testen und im Meer zu schwimmen. Es gab so viele Angebote, dass die eine Woche nichtmal gereicht hat um alles auszuprobieren.
    Am besten war auf jeden Fall das Fahren mit den Jetskis. Es macht einfach unheimlich viel Spaß, mit 50 km/h auf die Wellen zuzurasen um dann kurz abzuheben.
    Auch eine Fahrt mit der Bacardi Red Pearl haben wir gewagt. Eine Party mit Fluch der Karibik Feeling am offenen Meer! Einfach super!

    Jeden Abend gabs dann die geilsten Partys überhaupt. Showeinlagen wie ein Konzert von Xzibit oder die über den Pool springenden Red Bull… [Weiterlesen]
  • Nach so vielen Jahren des Lernens habe ich nun endlich die Matura (in Deutschland Abitur) bestanden und damit meine Schulzeit endgültig hinter mir.
    Das bedeutet auch, dass ich bald überlegen muss, ob ich eine weitere Ausbildung absolviere oder mir einen Job suche. Derzeit tendiere ich zu irgendeinem Studium. Ich weiß nur noch nicht in welche Richtung meine Ausbildung weiter gehen soll.

    Aber bevor ich darüber ernsthaft nachdenke, wird erstmal mit der ganzen Klasse gefeiert! Dazu fliegen wir heute Abend für eine Woche mit XJam in die Türkei. Dort werden wirs mal ordentlich krachen lassen! :thumbsup:

    Hiermit verabschiede ich mich also für eine Woche vom Tower. Aber ab 3. Juli bin ich wieder da und werde dann hoffentlich eine Menge News nachzulesen haben. :thumbup:

    Bis dann!
    Light [Weiterlesen]