Blog von wbloop 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haloooo und Herzlich Willkommen bei meinem Blog!
    Ich werde hier täglich, wenns die Zeit erlaubt was posten.

    Ich schreib hier erstmal kurz, was ich vom neuen 4.2-Update von Wiitower halte.
    Ich finde das Update richtig AWESOME!!! Sowas wie einen eigenen User-Blog hab ich mir schon länger gewünscht.
    Dann kommen noch die ganzen Gimmicks im eigenen Profil dazu, die auch ganz nett sind.
    Und man kann jetzt beim Posten eines Beitrags Videos von allen möglichen Videoseiten einbetten, super!
    Das Design wurde auch nochmal ein wenig aufgefrischt, was sehr nice ist. :)

    Also insgesamt kann ich nur sagen: Respekt und vielen Dank an das TowerTeam für die ganze Mühe!
    Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt! :) [Weiterlesen]