Blog von Kevinnet 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin an alle NTower User!

    Ich möchte heute meine Meinung bzw. Wünsche und Befürchtungen bei der WiiU präsentieren.

    Grafik : Viele sagen, dass die Grafik nicht das Wichtigste sei. Diese Meinung kann ich nicht vollständig unterstützen. Natürlich sollte das Gameplay gut sein, aber ist Grafik so unwichtig ? Ich sage NEIN! Als ich The Eldar Scrolls 5 Skyrim auf dem PC spielte, war ich fasziniert von der Welt. Schöne Landschaften, schöne Städte und ein tolles Leveldesign allgemein. Durch die Grafik wird die Stimmung auch vermittelt. Wenn ich Dirt 2 auf dem PC spiele, sehe ich tolle hochaufgelöste Landschaften. Ich war früher immer auf der Gameplayseite, jedoch wenn man Spiele wie Skyrim oder Dirt spielt, merkte ich, wie wichtig die Grafik für die Atmosphäre ist. Ich hoffe darum, dass Nintendo ab der WiiU eine neue "Politik in Sachen Grafik" wieder findet. Hoffentlich kann die WiiU Full HD (Progessiv, Vollbildverfahren) wiedergeben (und ich meine keine hochskallierten 720p… [Weiterlesen]
  • Seit F-Zero GX (bzw. F-Zero Climax) , das für den GameCube (bzw. GBA) erschinen ist kam kein F-Zero für die Wii mehr. Viele Nintendo bzw. F-Zero Fans wollen unbedingt eine Fortsetzung. Zwar zeigt Sega Interesse aber es ist momentan kein F-Zero Teil in der Entwicklung.

    Was ist F-Zero ?

    F-Zero ist ein Future-Racer mit Antigravitationsrenngleitern, die bis zu 1200km/h schnell fahren d.h. ein das SPiel hat eine sehr schnelle Spielgeschwindigkeit.

    Wer F-Zero nicht kennt, hier ein kleines Video von Rawiioli :





    Deshalb hat sich der Entwickler Shin'en (der bekannt ist für sein Jump N Run "Jett Rockett, genau wie das Knobelspiel Art of Balance ist) ein solchen Future Racer als WiiWare entwickelt.

    Hier ein Trailer, damit ihr euch ein Bild von FAST machen könnt :





    Wird FAST Racing League ein F-Zero Wii Ersatz ? In meinem Review teste ich FAST - Racing League :





    Wer noch mehr Gameplay sehen will, kann sich mein Firstlook anschauen.





    Wie findet ihr FAST Racing… [Weiterlesen]