Blog von Aruji 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi allesam =D
    Wie ihr sicherlich schon selber mitbekommen habt streiten sich YouTube und die GEMA .
    Sicherlich nervt euch es auch, dass tausende Videos hier in Deutschland gesperrt sind obwohl sie in fast jedem anderen Land der Welt verfügbar sind. Was die GEMA an sich möchte ist ja nicht schlecht und auch zu unterstüzen, aber was das Sperren der YT-vids soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso kriegen das die anderen Verewertungsgesellschaften in anderen Ländern auf die Reihe? Die GEMA verlangt 12 Cent für jedes YT-vid, was Google aber als unrealistisch bezeichnet.

    Inzwischen bekommt YT aber auch Rückendeckung von den Major-labela Sony BMG und Universal.
    "warum eine Einigung zwischen Verwertungsgesellschaft und YouTube in vielen Musikmärkten möglich ist, nicht aber in Deutschland". Berger hat darauf sogar eine Antwort: "Einige [GEMA-Aufsichtsrat-] Mitglieder scheinen noch nicht im Digitalen Zeitalter angekommen zu sein."

    Währenddessen haben sich ein paar Hacker der Sache[Weiterlesen]