Blog von Blacky 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt sie nicht? Die Simpsons. Die wohl erfolgreichste Zeichentrickserie der Welt. Und was darf der erfolgreichsten Zeichentrickserie der Welt natürlich nicht fehlen? Richtig! Ein Videospiel. Davon haben die Simpsons genug, bis jetzt 19 Stück um genau zu sein. Wirklich nennenswert sind davon aber leider nur zwei Spiele. Einmal natürlich "Die Simpsons - Das Spiel", das aufgrund des Kinofilms "Die Simpsons - Der Film" erschien. Es glänzt durch schöne Zwischensequenzen mit den originalen deutschen Synchronsprechern der Serie.
    Aber halt, ich will über ein anderes, wirklich sehr gelungenes Simpsons Spiel reden, oder besser gesagt schreiben: Die Simpsons - Hit & Run. Es wurde von Radical Entertainment entwickelt, welches Schrottspiele wie "Mario is Missing!" oder "Mario's Time Machine" herausbrachte. Auch Scarface: The World Is Yours, Prototype oder Crash - Spiele wurde von Radical Entertainment entwickelt. So nun aber zurück zu Hit & Run!
    Heraus kam das Spiel für Gamecube, Xbox,… [Weiterlesen]