Guitar Hero: Metallica

  • Am 22. Mai 2009 kommt das neue GH bei uns auf den Markt.
    Ich hab dazu aber schon jetzt ne Frage die mir einer von euch bestimmt beantworten kann.


    Wie sieht der Font bei den Vocals der Wii Version aus?


    Ich persönlich fand die Vocals bei der Wii Version von World Tour einfach nur ne Zumutung und hoff dass es bei GH Metallica nicht mehr so sein wird ;)


    mfk, karol

  • GHWT war ne einzige Zumutung von der Hardwarkomponente her.
    Hatte zwei mal GHWT im bandpack und zweimal war was an den Drums und an der Gitarre.


    Mir kommt kein GH mehr ins Haus

  • GHWT war ne einzige Zumutung von der Hardwarkomponente her.
    Hatte zwei mal GHWT im bandpack und zweimal war was an den Drums und an der Gitarre.


    Mir kommt kein GH mehr ins Haus

    Bei mir war alles auf Anhieb ok... nur ich fand die Wii Version wegen vieler Kleinigkeiten und dem beschissenen Font müllig...

  • Bei mir war alles auf Anhieb ok... nur ich fand die Wii Version wegen vieler Kleinigkeiten und dem beschissenen Font müllig...

    Da hast du Glück mit deiner Version gehabt.
    Aber ich las im Internet dass viele Probleme damit hatten.


    Das Spiel an sich war nicht übel aber wegen dem Kram habe ich keine Lust mehr.


    Habe mich eh entschlossen wieder meinen Fokus auf Fantasy Spiele zu legen so wie früher

  • Solange kein Rise Against oder Dragonforce auf nem GH oder Rock Band drauf ist, hol ich mirs eh net :P


    Und bei GHWT.... 130€ zum Fenster. Drum= :thumbdown: Mikro= :thumbdown: Gitarre= :|
    Und die Songliste war auch schlechter als GH3...... Warum hab ich geld dafür ausgegeben, und das gleich 200€!!
    Ich hab ne 2. Gitarre fürs GH3, aber sonst wars das.



    @GH Metallica: Siehe oben :P

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!