Red Steel 2

  • Guten morgen!


    Was noch kein Red Steel 2 Thema im Spiele thread?


    Erste trailer...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :supermario:

  • Sieht ja schonmal nett aus. Doch ich bin seeehr vorsichtig bei dem Thema "Superfreie Steuerung" bei Red Steel. Ich erinnere mich noch an den Trailer für den ersten Teil, welcher ja schon eine solchige versprach und was war? Nix dergleichen. Einer der Gründe, warum das Spiel immernoch bei mir im Schrank vergammeln, ich fühlte mich einfach irgendwie verarscht von Ubisoft. Bin gespannt wie es hier sein wird, grafisch macht es auf jedenfall einiges her.

  • Ich fand den ersten Teil eigentlich auch schon super.
    Die Schwertkämpfe waren noch nicht perfekt, aber so ein Spielgefühl
    in der Art hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennengelernt.


    Also wenn der 2.Teil genau so gut wird wie der 1. würde es mir schon
    reichen,aber ich denke er wird besser!

  • s

    Sieht ja schonmal nett aus. Doch ich bin seeehr vorsichtig bei dem Thema "Superfreie Steuerung" bei Red Steel. Ich erinnere mich noch an den Trailer für den ersten Teil, welcher ja schon eine solchige versprach und was war? Nix dergleichen. Einer der Gründe, warum das Spiel immernoch bei mir im Schrank vergammeln, ich fühlte mich einfach irgendwie verarscht von Ubisoft. Bin gespannt wie es hier sein wird, grafisch macht es auf jedenfall einiges her.


    Das stimmt!
    Das Spiel empfand ich schlechter als es immer gepusht wurde!

  • Ich fand dass es eine der besten Grafiken für Wii hatte und immer noch hat.Aber ganz ehrlich: der grafikstil von RS2 haut bei mir SOWAS von rein, wenn das Gameplay stimmt is das ein Pflichtkauf, sieht dank Toonshader enorm cooler aus als Madworld zBp, das auch auf NPR baut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!