Red Steel 2

  • morgen!
    Gibt zu red stell2 neuen trailer,entwicklervideo,anspielbericht+neue bilder auf
    http://uk.wii.ign.com/dor/objects/86...I2devwalk.html
    Kann man mir sagen sieht hammer!!!aus!aussen woran sie noch arbeiten müssen
    Ist das komsiche weggeploppe der gegner und die finshing moves sehen noch sehr
    Abgehackt aus!aber sonst sieht es geil aus!man ubicrap warum nur nicht alle spiele
    Auf der wii so?!und es hat genauso einstellbare steuerung wie the conduit!also mir
    Bleibt es zu 100%prozent auf dem radar!daumen hoch!
    :thumbup:
    Ps*hoffe es schreiben paar leute zu dem spiel!auch wenn gerade Ubicrap viel Mist
    Auf unseren weissen Kasten gebracht hat!!
    Mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Red Steel 2 kauf ich mir auf jeden Fall. Sieht super, mir hat ja sogar schon der erste sehr gut gefallen.


    Das einzige was mich stört,das es ein ein bißchen blutarm ist. Klar die wollen ja glaub ich nen FSK 12 erreichen.
    Also ich finde zum Stil und der Atmospäre des Spiels hätte bessere eine etwas härtere Gangart gepasst,also FSK 18

  • Ubisoft und Retro arbeiten eng zusammen.


    Zitat

    Oh yeah, they were great. We got our first MotionPlus a few weeks before it was officially announced, and we were like "now we can do it!". Nintendo were great though, they gave us loads of early libraries for MotionPlus and really gave us a lot of support. In a wider sense we worked very closely with the guys over at Retro Studios, and the producer of Metroid Prime came to work with us and gave us a lot of insight into how they handled things.


    Full Interview

  • Als Red Steel 2 im Cel-Shading-Look präsentiert wurde war ich auch kurz skeptisch ob das Bombe wird aber die Tatsache das es den WiiMotion Plus-Support gibt macht es wieder wesentlich interessanter für mich :thumbup: Vergleichen mit Red Steel 1 kann ich es leider nicht dazu fehlt mir die Erfahrung zum Franchise aber ich denk mal der Nachfolger wird sicher anknüpfen können trotz der Engine Änderung ;) Neben No More Heroes ist Red Steel eine weitere Serie die ich unbedingt mal zocken will. Also kommen beide 2Teiler mir gerade recht^^

  • hmm Team Ninja & Nintendo und Retro & Ubisoft.
    Anscheinend muss Nintendo etwas mit in die 3rd Party Spiele mit ein mischen.


    Vielleicht kommt demnächst etwas mehr von die dritten Brüdern.

    Kommt doch schon dieses Jahr mehr von den Dritten.
    Aber das ist auch was für die Zukunft nachdem auf N64 und GCN man vergeblich nach Support suchte.
    Man muss die 3rd Parties haben

  • Denke aauch das die unterstützung durch 2/3entwickler für spiele aauf der wii langsam richtig losgeht!wurde ja auch mal zeit!und um zu red steel2 zurück zukommen,das spiel wird was!sieht designtechnisch,bombe aus!hat was!hat mich ubicrap mehr wie positiv überrascht!den titel werd ich mir holen!daumen hoch von mir! :thumbup:
    Und was auch mich positiv überrascht hat,die steuerung funzt!jap!
    Mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Laut dem offiziellen Twitter Account von Gametrailer's Geoff Keighley werden die Spiele Splinter Cell Conviction und leider
    auch Red Steel 2 auf das erste Quartal 2010 verschoben.


    Quelle: http://twitter.com/geoffkeighley

  • Ja trotzdem sollte man da etwas vorsichtig sein, würd ich sagen. Red Steel1 sah von den Screenshots her damals auch grandios aus. Zählte schon fast zu "Next Gen Optik". Allerdings kam es dann ganz anders. Vor allem für HDTV nutzer. (Wie MICH! ;( )
    Die Schwertsteuerung wurde angepriesen. Allerdings lief das verdammt schlecht. Und der Pointer war ebenfalls ungenau und hat teilweise sogar rumgezuckt.
    Also ich will damit nicht sagen das genau diese Punkte auch im zweiten Teil wieder vorhanden sein könnten. Vor allem was den Schwertkampf angeht, das kann ja nur gut werden. Aber das Gameplay könnte nicht stimmen oder sonst was.
    Drum kann man nie jetzt schon behaupten das es ein Bombentitel wird. Gerade wegen der mießen Vergangeheit des Vorgängers.

  • schau dir die Videos an sind direkt aus die Wii.
    Noch dazu mischt Retro mit... da kommt was gut auf uns zu.


    Aber ich werde es ab heute The Real Red Steel nennen. So hätte der Vorgänger sein müssen. Was nicht die schlechte Wirtschaft so alles Schaft! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!