E3 '09 // Frische Artworks FFCC: TCB + WMP Support *UPDATE2*

  • Square Enix veröffentlichte heute einige neue Artworks sowie Screenshots vom kommenden, exklusiven Wii-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers. Diese findet ihr wie immer in unserer Galerie. Dahin kommt ihr über diesen Link.


    Hinzu wurde angekündigt, dass das Spiel die neue Peripherie WiiMotion Plus unterstützen soll. In welcher Form das stattfinden soll, ist noch unklar.


    *UPDATE* Ein Gameplay-Video vom Spiel ist aufgetaucht. Es ist spielbar auf der Messe in den USA.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    *UPDATE2* Es gibt noch ein Video zu bestaunen.


    [video]http://www.gametrailers.com/player/50422.html[/video]



    Quelle: Gamekyo/Gamefront/Nintendo Everything/YouTube/GameTrailers

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Bin schon längst voll überzeugt vom Titel.
    Sieht klasse aus ist interessant und hat was für Square fast normal ist ne klasse Story haben, da wette ich drauf.
    Und dann noch WM+, das ist etwas womit ich nicht gerechnet habe
    Klasse

  • Hehe, im Hintergrund vom Video läuft SMG2-Musik. :P
    Sieht sehr gut aus das Spiel! Freu mich schon auf gute Kritiken. :P

    "Reports of my death are greatly exaggerated." Steve Jobs, CEO Apple Inc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!