E3 '09 // Frische Screens von Metroid: Other M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 '09 // Frische Screens von Metroid: Other M

      Gestern wurde von Nintendo und Team Ninja offiziell ein frischer Teil aus dem Metroid-Universum angekündigt. Es trägt den Namen Metroid: Other M. Neben dem bekannten Trailer, den ihr euch hier aber noch einmal anschauen könnt falls ihr den verpasst haben solltet, findet ihr in unserer Galerie drei neue Screenshots. Und zwar hier.



      Quelle: Gamekyo
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher

    • Für mich auf DIE Ankündigung überhaupt! Allerdings betrachte ich als eingefleischter Fan der Serie das ganze noch mit Vorsicht, denn: ich seh fast ausschließlich Fighting-Sequenzen... und dann von Team Ninja, den Machern von DOA??? Bitte bitte vergesst nicht die Adventure-Einlagen!!!*happy-wär*
      Mein eignener Ego-Shooter - weit über 20 frei erforschbare Levels jetzt völlig KOSTENLOS!
      'Brandneuer Trailer & Download-Link auf youtube >> hier klicken!!' 8o
    • @ min-Bekker:
      Hat man denn bei Metroid Prime 3 Rätseleinlagen in den Trailern gesehen? Soweit ich weiß nicht.
      Nintendo und vor allem Retro Studios werden immer ein Auge darauf werfen und schauen, dass es auch ein Metroid bleibt.
      Ich mache mir nur Sorgen um den Schwierigkeitsgrad. Der könnte richtig böse werden.
      Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.
    • oh man ich bin immer wieder baff wenn ich den trailer sehe.es gibt ridley,kraid und mother brain im super metroid look und sprachausgabe,und anscheinend massig story und es geht in eine ganz andere richtung als metroid prime und es sieht cool aus...nagut die ingame auschnitte sehen unfertig aus aber deshalb erscheint das spiel ja auch nicht morgen sondern 2010.das gameplay kann ich noch garnicht deuten...mal kucken wie das wird.beat em up mäßig oder eher wie mega man + 3.dimension?abwarten.nur wird die story anscheinend immernoch nicht fortgeführt.das muss auch noch passieren.ich hoffe jedenfalls dass dieses spiel kein zusammenschnitt der metroid story oder ein remake oder ähnliches ist.oh man ich muss wieder klar denken können.achso und,mal sehen ob es besser als fusion,mein favorit wird.
    • Ja, sehr schön^^

      Nur hoffe ich, dass das SamusModell noch etwas dezenter gestaltet wird...Dieses grelle Gelb sticht ziemlich sehr aus der Umgebung heraus.
      Aber wenn das nur der PowerSuit ist und nachher ein Varia Suit herkommt, kann ich mich zufrieden geben, schließlich war der Powersuit in SM genauso grell~Aber die Schulterplatten sehen wohl eher nach Variasuit aus '~'
      Naja, es sind ja noch frühe Screens also kann man erstmal abwarten xO
    • omg ich weiss ja net... goil wird es aber... metroid war immer ein adventure wesegen man schon auf den Gamecube keine egoshooter steuerung vorgenommen hatten und dies mit der wii versionen wieder kaputt gemacht hat :/ es sieht hammer mässig aus aber ich habe angst das es zu einen reinen action game wird :/
      vorallem was ist retrostudios? arbeiten die net mehr an dem game??? ?(
      es sieht auf jedenfall so aus das es in so einer art Pseudo 2D welt spielen wird, bin gespannt, super metroid war immer noch das beste metroid :D hab wirklich wieder lust auf ein 2D metroid!
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead