E3 '09 // Miyamoto will nächstes Jahr ein neues Zelda ankündigen

  • Vorhin ging der Roundtable von Nintendo mit Shigeru Miyamoto zu Ende und die ausgewählte Presse konnte einige Infos abgreifen. Es wurden auch diverse Illustrationen gezeigt.


    Das Zelda-Team diskutierte darüber, wie man das Franchise nach vorne bringen kann. Dazu ist Miyamoto daran interessiert ein neues Zelda-Spiel anzukündigen, jedoch erst im kommenden Jahr. Die Illustration zeigt Link und ein Mädchen in einer blauen Robe. Das Game wird wahrscheinlich mit WiiMotion Plus laufen. Und das exklusiv. Die Bilder zeigten deutlich einen älteren Link. Älter als in Twilight Princess.



    Quelle: Nintendo Everything

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • bis nächstes Jahr sollte man jetzt auch erst mal gut beschäftigt sein, und vor allem hat man wieder was, auf das man sich freuen kann. 2 Marios und ein Zelda wären für ein einziges Geschäftsjahr auch wirklich zu viel des Guteb

    "Zu gern gefallen sich die Erwachsenen in dem traurigen Amt, die
    Jugend darauf vorzubereiten, daß sie einmal das meiste von dem, was ihr
    jetzt das Herz und den Sinn erhebt, als Illusion ansehen wird. Die
    tiefere Lebenserfahrung aber redet anders zu der Unerfahrenheit. Sie
    beschwört die Jugend, die Gedanken, die sie begeistern, durch das ganze
    Leben hindurch festzuhalten. Im Jugendidealismus erschaut der Mensch
    die Wahrheit."


    Albert Schweitzer

  • Ja sicher Cool. Gabs aber wie Metroid und Mario schonmal auf der Wii.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Wer bleibt auf der Stelle, genau solche wie ich. Wo bleiben die anderen Franchises Nintendo? Es gibt doch noch was anderes...nicht nur Zelda :(


    Naja aber jetzt freut euch...
    Achso gab es nicht mal nen Typen der sagte sein Kumbel sei Wachmann bei Big N und er wüsste das ein neues Zelda auf der E3 gezeigt wird...man wurde viel gezeigt :ugly

  • Wer bleibt auf der Stelle, genau solche wie ich. Wo bleiben die anderen Franchises Nintendo? Es gibt doch noch was anderes...nicht nur Zelda :(


    Naja aber jetzt freut euch...
    Achso gab es nicht mal nen Typen der sagte sein Kumbel sei Wachmann bei Big N und er wüsste das ein neues Zelda auf der E3 gezeigt wird...man wurde viel gezeigt :ugly


    Das war wohl ich,aber Fakt ist es wurde gezeigt nur keiner durfte Fotos machen.
    Mein Fazit zur PK von Nintendo die war Öde wie immer aber Miyamotos war Gut,Nintendo kann mich mit Mario nichtmehr begeistern wie Früher den es gibt zu viel Mario ich warte immernoch auf echte news wie Starfox usw ist Nintendo so arm und mussten alle Franchises verkaufen oder was, wo ist f-zero?
    @MC Dougster


    Ich weiß das sie Metroid gezeigt haben aber das wird auch ziemlich ausgebeutet die bringen im August wieder alle prime teile und dann wieder ein neues aber das kommt ja erst 2010 und dann eventuel sogar auf der nächsten Konsole,Mit Zelda TP haben die es ja auch gemacht jeder hat sich gefreut das der Gamecube so schön verabschiedet wird mit einem riesen Zelda und dann kam's erst für Wii :cursing: also wäre es möglich das Metroid auch auf einer neuen kommt und somit nicht relevant so hat Nintendo also sehr viel bei der e3 gezeigt 1 spiel für wii im geschäftsjahr 2009 für weinachten und fertig auf wii(DS spiele zähle ich nicht den hier gehts ja um wii)
    Tja Mario kann mich nichtmehr so begeistern wie früher es kommt immer wieder Mario wenn jeder so wie Nintendo handelt würde es keine Festplatten usw geben weil ja immer nur das gleiche kommt(Neues kann ja floppen)

    2 Mal editiert, zuletzt von killer6370 ()

  • Killer...


    LOL!


    Die Pk war scheiße, auf ihr wurde GS DS, Metroid Other M, 2 neue MarioTitel angekündigt...


    an Miyamotos Roundtable gab es Artworks für ein neues Zelda zu sehen, von dem er schon seit nem halben Jahr redet?


    Lustig, dass du die PK nicht so gut fandest..

  • Also da habt ihr's.
    Wenn Nintendo Zelda dieses Jahr angekündigt hätte und dann gesagt hätte, dass wir 2011 damit rechnen können, dann wäre das auch blöd.
    Ihr könnt jetzt auf jeden Fall mit einem schönen erwachsenem Link rechnen. Toon Link wird es ja dann wohl nicht sein.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!