Sin & Punishment: Successor of the Skies

  • [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/im…71/sinpunishment2logo.png]


    Entwickler: Treasure
    Publisher: Nintendo
    Plattform: Wii
    Erscheinungsdatum: 07. Mai 2010
    Kategorie: Action
    Genre: Rail Shooter


    Sin & Punishment: Successor of the Skies wurde 2008 auf der E3 von Nintendo angekündigt. In Japan erschien das Spiel bereits am 29.10.2009. Es gibt auch eine ersten Teil mit dem einfachen Namen Sin & Punishment, der im Jahr 2000 nur in Japan auf dem N64 erschien.
    Im 2. Teil schlüpft der Spieler in die Rolle von dem Jungen Isa Jo und dem Mädchen Kachi, die einen erbitterten Kampf für die Menschheit beschreiten. Isa ist der Sohn von Saki und Airan, die im ersten Teil vorkamen. Die beiden gleiten mit Hover Boards und Jetpacks über den Bildschirm und erledigen ihre Gegner mit Hilfe von Gewehren, Schwertern und Bomben.


    Das Spiel kann sowohl mit Wii-Remote als auch mit dem Classic Controller oder dem NGC-Controller gesteuert werden. Da es sich hierbei um einen Rail Shooter handelt bietet sich natürlich auch der Wii-Zapper an. Neben dem Einzelspieler-Modus kann man sich den Gegnerhorden auch mit einem Freund im Kooperativ-Modus stellen. Dank Nintendo-Wifi-Unterstützung ist es möglich die eigenen High-Scores in einer internationalen Rangliste für die USA und Europa hochzuladen.



    Für weitere Infos, Screenshots und Videos besucht den Bereich von Sin & Punishment: Successor of the Skies auf Nintendo.de! :)


    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

    Einmal editiert, zuletzt von Marco_93 ()

  • Mal siehen wie das Gameplay und die Spieldaue sein wird.
    Und zu Info über den Entwickler.
    Dieser hat auch den ersten Teil gemacht sowie das Spiel Ikaruga für die Dreamcast


    Hoffe dass NoE mal was hinbekommt und man das Spiel auf der gamescom spielen kann

  • Ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel. Auch wenn ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe weiß ich dass mir der neue Teil viel Spaß machne wird. Die Grafik ist richtig gut, die Story bestimmt auch und es spricht mich auch einfach vom Spieltyp her an. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich dann nächstes Jahr erscheinen wird! :rolleyes:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll.
    Weiterhin abwarten. Im ersten Moment als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich so ne des is nix, doch dann ich weiß ned was irgendwas hat das Spiel wie gesagt abwarten^^

    Jap sah ich auch so.
    War mir im ersten Trailer zu eintönig aber auf der E3 09 sahs vielversprechender aus.
    Mal Hoffen dass man es auf der gamecom spielen kann

  • Ich liebe dieses Spiel einfach. Jeder sollte sich das mal anschauen, denn der Vorgänger war wirklich ein Meisterwerk!
    In einem anderen Forum habe ich mal einen Thread eröffnet, indem ich meine Meinung wohl ganz klar rüberkommen lasse:

    Leider hat mir damals niemand drauf geantwortet, vielleicht ist es hier ja anders :). Der Text will schließlich nicht umsonst geschrieben sein!



    karol: Dein Avatar ist cool, ich will auch so ein Unding! :evil:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Der Thread ist ja schon verstaubt, obwohl das Spiel noch nicht mal erschienen ist -.-
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Allein schon wegen den Bossfights, die sind EPIC !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hols mir auch aber weiß noch nicht wann. Ob ich warten soll bis es billiger wird?
    Das Spiel hat bisher sehr hohe Wertungen erhalten, mal doofe Frage, weiß jemand wieso?
    Eigentlich ist ja nur ein 4-5 stündiger SHooter ,zwar geil aber jetzt auch nicht so das "Sofort-haben-bei Release-Spiel"!


    Weiß jemand vieleicht ob das Spiel auch verstecke Levels,alternative Routen wie Lylat Wars oder freispielbarer Waffen und Chars. hat? Das könnte die hohen Wertungen vieleicht erklären,dann würde nämlich auch die Langzeitmotivation stimmen.

  • Zitat

    Eigentlich ist ja nur ein 4-5 stündiger SHooter ,zwar geil aber jetzt auch nicht so das "Sofort-haben-bei Release-Spiel"!


    Hat es echt nur 5 Stunden Spielzeit ??
    Naja villeicht liegt es am Wiederspielwert oder einfach weil es SO gut ist ^^
    Man kann es ja auch zu 2t spielen und ich habe gelesen wenn man auch Hard spielt, wird man im letzten Level WAHNSINNIG XD

  • Hat es echt nur 5 Stunden Spielzeit ??
    Naja villeicht liegt es am Wiederspielwert oder einfach weil es SO gut ist ^^
    Man kann es ja auch zu 2t spielen und ich habe gelesen wenn man auch Hard spielt, wird man im letzten Level WAHNSINNIG XD



    Jo, länger war Lylat Wars ja auch nicht. Aber da gabs noch massig Geheimlevels und alternative Routen. Ich hoffe das ist bei Sin&P. 2 auch so ,dann wirds nen Kracher! :thumbup:

  • Was ist das denn jetzt für ein Spiel? Ein Railshooter? Oder sowas wie Lylat Wars, dass man zwar festgelegte Routen fliegt, aber sich innerhalb des Bildschirms bewegen kann (sprich Hoch/runter/links/rechts fliegen)?


    So wie bei Lylat Wars. Man kann sich innerhalb des Sichfeldes bewegen und springen, laufen und sogar eine Nahkampfwaffe ziehn.

  • So, nachdem der Thread hier heute von cobrakhan wieder ins Leben gerufen wurde habe ich den ersten Beitrag mal aktualisiert, der war noch auf dem Stand von 2008/2009. :)


    Anfangs war ich ja sehr überzeugt von dem Spiel und fest davon überzeugt, esmir zu holen, aber mittlerweile ist meine Begeisterung etwas zurück gegangen. Vielleicht können mich einige neue Videos wieder überzeugen... :huh:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Das Game wird zwar brockenschwer werden aber freue mich trotzdem drauf.
    Ich bin mir sicher, dass Sin & Punishment 2 ein richtig guter Rail-shooter sein wird.
    Ich denke mir jedenfalls, mehr HARDCORE geht nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!