Neuer Trailer von MySims Racing

  • Auf YouTube wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher den kommenden Fun-Racer MySims Racing von Electronic Arts ins rechte Licht rückt. Das Spiel erscheint für beide Nintendo-Konsolen, also Wii und DS.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Quelle: YouTube

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Also, ich find das sieht doch total spaßig aus! Zudem kann man hier sein eigenes Auto designen, dass kann man bei Mario Kart nicht! Sprich, das Spiel hier ist viiiel besser als Mario Kart...!!!!!!11einself


    ...


    *würg* Hust hust...äh...nein, ich bekomme kein Geld von EA. Leider. Darum mein ich das auch nicht ernst. : D

  • Habt Ihr die DEMO aufm DS schon getestet? Das ist der HORROR sage ich euch!!! Diese Steuerung, Musik, Grafik,.... HILFEEEE!! So was hatt man schon länger nicht mehr gesehen.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Ich habe mir die DS-Demo runtergeladen und gespielt, etwa 20 Sekunden.
    Geht lieber eine Woche ins Gefängnis als 40 Euro für die DS-Version auszugeben und es auch noch zu spielen.
    Die Wii-Version scheint aber deutlich besser zu sein.
    Warum kann man im Nintendo-Kanal denn keine Wii-Spiele testen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!