Deutschland - Die neuesten Software-Charts

  • Media Control veröffentlichte heute die aktuellsten Softwarverkaufs-Charts aus Deutschland. Zwischen dem 01. Juni 2009 und 06. Juni 2009 konnten wieder massig Kopien von Videospielen verkauft werden. Hier findet ihr nun die zehn erfolgreichsten innerhalb dieses Zeitraums.


    01. Pokémon Platin - DS
    02. Wii Fit - Wii
    03. EA Sports Active - Wii
    04. Mario Kart Wii - Wii

    05. Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf - DS
    06. UFC 2009: Undisputed 2009 - PS3
    07. Sacred 2: Fallen Angel - PS3
    08. ANNO: Erschaffe eine neue Welt - Wii
    09. Mario Kart DS - DS
    10. InFamous - PS3



    Quelle: ConsoleWars

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Viele, die zu Wii Fit damals griffen haben nun bestimmt auch den Fitness-Coach von EA gekauft! Ich denek bloß deswegen ist es so weit oben in den CHarts.


    Ansonsten, naja was soll man dazu sagen. Ich finde die deutschen CHarts irgendwie immer so langweilig! :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Finds auch klasse mit Anno in den Top10. Gibt vielleicht den Anstoß für den ein oder anderen weitere Echtzeitstrategiespiele für die Wii zu entwickeln. Die Steuerung eignet sich perfekt für dieses Genre.

  • Tschani: Es ist bei uns auch kein Hype mehr, eher ein nostalgisches Zurückerinnern und ein Verbinden mit positiven Erinnerungen. Kenne noch genug die alle ersten (wahren *hust*) 150 Pokemon kennen usw...
    Und ab und zu gibt es sicher ein Nostalgie zocken... :D


    Ich fande und finde die Spielereihe Pokemon einfach und genial, auch wenn die Spiele ihren Zenit meiner Mweinung nach Recht früh üvberschritten haben (spätestens mit Rubin...). Deswegen find ich es ehrlich gesagt geil, dass das noch heut so einschlägt. Nennt mich kindisch, aber na ja iast mir ehrlich gesagt egal... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!