Pokemon Heart Gold and Soul Silver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Heart Gold and Soul Silver

      Ich denke die Meisten von euch wissen das ein neues Pokemon Spiel angekündigt wurde! Der Name des Spiels lautet: Pokemon Heart Gold and Soul Silver!

      Hier habt ihr alle News die es bis jetzt zu dem Spiel gibt im Überblick!


      Die zwei neuesten Video zum Spiel:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vshYQq0OYeg&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pockettower.de%2F2009%2F06%2F18%2Fneue-bewegtbilder-zu-pokemon-heart-goldsoul-silver%2F&feature=player_embedded
      [/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=BCUIpsnX-7w&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pockettower.de%2F2009%2F06%2F22%2Fneu-bewegtebilder-zu-pokemon-heart-gold-und-soul-silver%2F&feature=player_embedded[/video]

      Ihr wisst natürlich alle schon worauf ich hinaus will!? In diesem Thread könnt ihr über das Spiel Reden und einfach alles niederschreiben was euch zu dem Spiel einfällt, Positives wie auch Negatives!

      Mfg IceMan
    • Ich sehe dieses Remake als Must Have für alle die wo mit der goldenen und silbernen Edition soweit zufrieden waren. So wie es aussieht wurde Pokemon Heart Gold & Soul Silver sogar weiter ausgebaut und das beste ist die Pokémon laufen nun hinter einem her. :D Mehr kann ich leider nicht sagen da ich noch etwas zu wenig informiert bin. ;) Aber eines steht fest den Titel lass ich mir nicht durch die Lappen gehen :)
    • Also ich bin damals mit Pokemon Rot aufgewachsen und es war dann für mich das größte, als Silber und Gold rauskamen und man dann von Johto sogar nach Kanto reisen konnte. Ich habe bis jetzt wirklich alles PokemonSpiele gespielt und muss sagen, dass nach wie vor Gold und Silber meine Lieblinge sind! ^^"
      Werde ich mir auf jeden Fall holen; wobei es wahrscheinlich das letze PokemonSpiel sein wird, dass ich mir zulege.
    • Jetzt nach Pokemon Platin, bin ich auch wieder in richtiger Pokemonlaune ;)

      Freue mich schon tierisch auf die Remakes zu Silber und Gold, da die Teile auch in meinen Augen die besten Teile der Serie waren und einen ungeheuren Umfang besaßen. Leider dauert es aber bestimmt noch bis zum kommenden Frühjahr ehe wir in den Genuß der Spiele kommen werden!
    • Seitdem die zwei Editionen angekündigt wurden habe ich gar keine Lust mehr auf Platin. Ich will viel mehr die neuen spielen! Mich haben die von Anfang an überzeugt. Mir haben Gold und Silber schon damals auf dem GBC Riesenspaß gemacht, und nun kommen sie für den DS! Die CHaraktere sehen toll aus, die Pokemon laufen einem hinterher, die Grafik auf dem DS ist schön und und und. Das werden die mit Abstand besten Editionen, das steht schonmal fest! Ich freue mich wirklich richtig darauf, aber ich denke wir können erst nächsten Sommer mit einem Release rechnen. Pokemon-Editionen erscheinen irgendwie immer im Sommer in Europa, war ja dieses Jahr bei Platin auch nicht anders. Naja, dann ist die Vorfreude noch größer! :rolleyes:
      NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

    • Pokémon laufen einem hinterher?
      Mehr zu erkunden?
      Remakes der besten Pokkémon Editionen EVER!?

      Gut, gefällt, gekauft!
      Ich bin auch mit Pokémon Rot groß geworden und habe mir damals durch das Club Nintendo Magazin, auch früh Gold gekauft und meine Schwester Silber. Das war alles so geil :thumbsup:
      Meine letzte Edition war Feuerrot und sonst keine Neue.
      OLD SCHOOL IS COOL!
    • Zitat von 667_Casper:

      das alle hier rot früher hatten ich hatte blau *_* zu weihnachten damals bekomm als ich erste klasse war :D ui hab ich ich damals gefreut :D is schon fast 13 jahre her omg o.o

      und gold war dann sofort ersten tag bei release pflicht ^^

      gold silber waren die besten editionen egal wie die grafik heut is xD bei platin usw ^^
      Was heißt hier entweder oder?! :P
      Ich hatte Blau, Rot und Gelb in der Reihenfolge ;)
      Dann Crystal und zuletzt Rubin...
    • Zitat von Karu:

      Zitat von 667_Casper:

      das alle hier rot früher hatten ich hatte blau *_* zu weihnachten damals bekomm als ich erste klasse war :D ui hab ich ich damals gefreut :D is schon fast 13 jahre her omg o.o

      und gold war dann sofort ersten tag bei release pflicht ^^

      gold silber waren die besten editionen egal wie die grafik heut is xD bei platin usw ^^
      Was heißt hier entweder oder?! :P
      Ich hatte Blau, Rot und Gelb in der Reihenfolge ;)
      Dann Crystal und zuletzt Rubin...
      Bei mir kamen Rot & Blau zeitgleich ins Haus,
      das gleiche Spielchen bei Gold & Silber,
      irgendwann mal Gelb nachträglich,
      dann Rubin und zu guterletzt Diamant in dieser Reihenfolge. ;)
    • Ich fänd es gut, wenn sie zusätzlich zu der Johto-Karte im Remake vllt. noch ne zusätliche, neue Karte bzw. Welt mit einbauen. So wie es bei Blattgrün und Feuerrot die Eilands gab. Aber mal sehen wie das Spiel so wird ..... mit nem Release ist sowieso erst Mitte 2010 zu rechnen -,-