Pokemon Heart Gold and Soul Silver

  • bei mri wars anders rum ich liebe gold und ho-oh ^^ also is hier wieder ein unentschieden ^^ und der gute weiß immernochnich welche version ^^


    also für mich steht gold fest weil ich früher auch gold hatte ^^


    aba


    du kannst ja noch warten bis mehr informationen da sind es wird ja wieder fang unterschiede geben und dann guckste in welcher de rbeiden versionen die für dich besseren fangbaren sind xD


    so hab ichs gemacht al sich mir diamant ausgesucht hab ^^

  • Ich habe mir damals nur Gold gekauft. Ja man hat sich noch an den Farben orientiert. :D Doch ich denke auch das ich mir die Silberne Edition zulegen werde! Lugia ist schon sehr cool/cold :D


  • Von wegen nicht der Reichste... Erst DSi, dann Pokemon Platin, dann Punch Out!!, dann Another R ... Du bist der Reichste hier im Tower :P


    Ich hol mir Silber, weil ich Silber cooler finde, als Gold :D ^^


    was kann ich dafür, das ich geburtstag hatte ;)


    und für den dsi hatte ich gespart, denn ich hatte vorher keinen ds :P .....nein, wir haben echt net viel geld :|

  • Blacky


    ich hab eig. nur noch bekannte und eine tante, die mit geld gegeben haben (und mein bester freun :))


    also dsi und pokémon habe ich gesaprt, sowie auch punch out (zum glück hab ich mir viel geld zu seite gelegt :D) und die anderen games hab ich vom b-day geld :)...aber du, ne...hast innerhalb von 2-3monaten das geld für einen dsi ;)...so off topic xD


    ich glaub ich hol mir silber....oder doch gold? xD

  • Ja man hat sich noch an den Farben orientiert.

    Wohl wahr xD Hab mich früher auch immer an den Farben orientiert oder dem Pokémon auf dem Cover das mir den stärkeren Eindruck verschaffte.
    Glurak vs. Turtok / Lugia vs. Ho-Oh / Groudon vs. ???? (Wie heißt dieses Vieh gleich nochmal :D ) Stand manchmal echt längere Zeit vor dem Regal mit beiden Editionen in der Hand und war am verzweifeln.^^

    ich glaub ich hol mir silber....oder doch gold? xD

    Im Groß und Ganzen unterscheiden sich die Versionen nur minimal. Manche Pokémons findet man nur in Gold manche eben nur in Silber und ledigtlich die Fundorte unterscheiden sich in den einzelnen Versionen. Sonst gibt es keine nennenswerte Unterschiede. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nandino ()

  • Im Groß und Ganzen unterscheiden sich die Versionen nur minimal. Manche Pokémons findet man nur in Gold manche eben nur in Silber und ledigtlich die Fundorte unterscheiden sich in den einzelnen Versionen. Sonst gibt es keine nennenswerte Unterschiede. ;)


    ich weiß ;)....aber ich glaube ich habe mich entschieden (die pokémon sind doch die entscheidenen ;))


    ich nehme Silber :thumbup:

  • Also bei Blau - Rot war es defintiv am schwersten, denn Glurak udn Turtok gehören wirklich zu der obersten Riege der coolen Pokemon. Da spielen Lugia und Hooh in einer deutlich niedrigeren Klasse.


    Aber ich bin auch ein Fanboy der ersten 151 :P


    Fand schon die Startpokemon von Gold und Silber ziemlich bescheuert ;)

  • damals war's bei mir Silber, hat mir von der Verpackung her besser gefallen.
    Jetzt ist es mir eigentlich gleich, werd die Entscheidung einfach bis zum Release vertagen.
    Ich werde dann einfach ins Geschäft gehen, mir ohne Nachzudenken irgendeine Version schnappen und werde damit glücklich. :)

  • Das wird hier schon zur Rutin auch heute Abend gibt es wieder einen neuen Trailer zu bestaunen! Wo fragt ihr euch?! Natürlich auf dem Pockettower


    Viel Spaß beim anschauen! Ich geh wieder in das Bett :D


    Mfg ice

  • Ah der Trailer sieht ja richtig gut aus. Vor allem diese Stadt mit den herbstlichen Bäumen sieht sehr gut aus. Zudem ist dem Spiel noch so´n komischer Schrittzähler beigelegt? Naja, bei Blattgrün war ja auch Zubehör dabei, deswegen könnt ich mir vorstellen, dass Gamefreak wieder ne zusätzliche, neue Welt mit einbaut.
    Naja mal sehen wie´s wird. Auf jedenfall hat der Sprecher "Heart Gold" ziemlich unverständlich ausgesprochen :pinch: (ich weiß zwar grad nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber egal ...)

  • Heute ist schon wieder ein neues Video zu Pokemon Heart Gold and Soul Silver aufgetaucht, um was es sich dieses mal dreht könnt ihr hier sehen!

  • Die Animationen sind wirklich hübsch! Ich hoffe doch sehr, dass man nach Sinnoh reisen kann, denn sonst würde die Arceus-Dialga-Palkia-Giratina-Sache + Cynthia keinen Sinn machen.


    Über Ho-oh's und Lugias Auftritt kann man nur staunen.


    Ich finde das Zackenohr-Pichu sehr interessant. Hoffentlich wird heute mehr auf der Pokemon-Sunday berichtet, auch die Schlüssel mit den 3 Fragezeichen!

  • Ich nehme wie früher auch die Goldene Edition.
    Und hoffe auch wie bei Blattgrün und Feuerrot auf ein paar Extraorte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!