Sonic & SEGA All-Stars Racing

  • Wie bereits bekannt hat der Publisher SEGA einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt für alle aktuellen Systeme (außer PSP). Wir konzentrieren uns jedoch wie üblich auf die Wii-Version. ;) Sonic & Sega All-Star Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario Kart Wii. Einen ersten Trailer gibt es seit kurzem auch zu begutachten.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Kann dieser Titel die Erwartungen eines Mario Karts übertreffen? Also ich hab schon viel Hoffnung in diesen Titel gesetzt, wird bestimmt genauso gelungen sein wie Mario Kart Wii. :D Einfach abwarten....was meint ihr? :/xSonicx/:

  • Abwarten, ich erinnere mich noch an Sega Superstar Tennis da dachten auch alle es käme an Mario Power Tennis ran(gc version^^) aber am ende wurde es eher durschnitt, wie fast jedes sega game wie ich finde. Aber mal abwarten, finde nur auf der wii gibt es jetzt ganz schön viele funracer oder^^

  • Abwarten, ich erinnere mich noch an Sega Superstar Tennis da dachten auch alle es käme an Mario Power Tennis ran(gc version^^) aber am ende wurde es eher durschnitt, wie fast jedes sega game wie ich finde. Aber mal abwarten, finde nur auf der wii gibt es jetzt ganz schön viele funracer oder^^

    Mario Power Tennis war auch zu seiner Zeit in Sachen Tennissimulation unschlagbar.^^ SEGA´s Superstars Tennis fand ich eig. durchschnittlich, war eine Zeit lang sehr amüsant und unterhaltsam aber das einzig schlimme war die Steuerung mit dem Nunchuk aber es gab ja eine Alternativsteuerung ala quergehaltener Wiimote die das NES-Pad simulierte. Ich hoff nur das Sonic & SEGA All-Star Racing nicht so schlecht wird wie Sonic Riders Zero Gravity. ?(

  • Cool wäre es schon wenn es mal nen richtigen guten funracer wieder gäbe(eb kommt ja net zu uns-.-) aber bei sega mache ich mir da wenig hoffnung^^

    Richtig. Seit Mario Kart Wii gab es keinen guten Fun-Racer mehr darum setze ich die Hoffnung mal in diesen Racer von SEGA. Der letzte wo hierzulande erschienen ist war MySims Racing aber das war der totale Reinfall zudem noch ein billiger Abklatsch von MKWii.

    Einmal editiert, zuletzt von Nandino ()

  • Auf der Seite Spindash.de sind neue Screenshots zu Sonic & SEGA All-Stars Racing eingetroffen, bei denen man Sonic, Amy und Amigo herum gurken sieht. :D


    Hier mal drei Bilder in Groß diese jedoch von der XBox360-Version stammen:
    [Blockierte Grafik: http://spindash.de/components/…5_20090610_1804653106.jpg] [Blockierte Grafik: http://spindash.de/components/…3_20090610_1758203178.jpg] [Blockierte Grafik: http://spindash.de/components/…1_20090610_1010742525.jpg
    Weitere Bilder gibts hier!

  • Ich hoffe doch das Sega für die Wii einen ordentlichen Port macht^^

    Ich habs heute schon angedeutet wegen Sonic Riders Zero Gravity. Das war auch ein Multi-Plattformer und die Wii-Version musste wie soo üblich einen grafischen Rückstand in Kauf nehmen. Dem Fun-Racer hier wird wahrscheinlich das gleiche widerfahren. Naja ist aber schon Gewohnheit, oder nicht? Wenigstens der Umfang und Online-Modus(wie so oft xD) sollte bleiben bzw. integriert sein bei dem Spiel. Das macht es dann zu einem guten Port. ;)

  • Ich habs heute schon angedeutet wegen Sonic Riders Zero Gravity. Das war auch ein Multi-Plattformer und die Wii-Version musste wie soo üblich einen grafischen Rückstand in Kauf nehmen. Dem Fun-Racer hier wird wahrscheinlich das gleiche widerfahren. Naja ist aber schon Gewohnheit, oder nicht? Wenigstens der Umfang und Online-Modus(wie so oft xD) sollte bleiben bzw. integriert sein bei dem Spiel. Das macht es dann zu einem guten Port. ;)


    Ja und besonders sollte man bei der wii auf die steuerung achten^^

  • Ja und besonders sollte man bei der wii auf die steuerung achten^^

    Da mach ich mir auch keine Sorgen das Spiel wird sich denk ich mal so gut steuern lassen wie Mario Kart Wii und dem Wii-Wheel im Gepäck. Einen Support des Classic-Controllers oder GameCube-Controller würd ich auch herzlichst Willkommen heißen. :D Bin sowieso der Wii-Wheel verteufeler. :P

  • Da mach ich mir auch keine Sorgen das Spiel wird sich denk ich mal so gut steuern lassen wie Mario Kart Wii und dem Wii-Wheel im Gepäck. Einen Support des Classic-Controllers oder GameCube-Controller würd ich auch herzlichst Willkommen heißen. :D Bin sowieso der Wii-Wheel verteufeler. :P


    Das Wii-Wheel ist für mich ein flop xD
    Naja mal abwarten. Wie gesagt von sega erwarte ich da net wirklich viel.

  • Hab das erste Gameplay-Video zu Sonic & SEGA´s All-Star Racing entdeckt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Heute morgen erschien nun der vollständige Trailer zu Sonic & SEGA All-Star Racing, welcher zugleich neue Charaktere enthüllt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Redet mal ein bisschen über den Titel, der Thread verstaubt schon. :P
    Da SEGA´s Fun Racer sogut wie vor der Haustür steht, habt ihr euch sicher schon entschieden ob ihr das Spiel kauft oder doch lieber Mario Kart bevorzugt?! Na, na, na?


    :/xSonicx/: :/xSonicx/: :/xSonicx/: :/xSonicx/: :/xSonicx/:

  • Hab zu dem Trailer auch schon ne News gepostet :)


    Also ich werde mir den Titel für die Wii holen, obwohl die Grafik auf der 360 natürlich super aussieht . Aber ich bin ja loyal zu Nintendo :ugly und es müssen sich ja auch mal ein paar 3.-hersteller Spiele auf der Wii verkaufen^^ Freu mich schon auf das Spiel, sind ja jetzt auch nur noch knapp zwei Wochen bis es erscheint.

  • Moin Moin liebe Gemüter, der Madcow von Rawiioli.de hat heute morgen einen ersten Firstlook aus der Xbox360-Demo veröffentlicht. Jetzt bekommt ihr mal einen besser Einblick in Sonic & SEGA All-Star Racing. Also mir hatts ganz gut gefallen, aber einige Patzer beeinhaltet das Spiel schon. Nungut, seht selber was Madcow hierzu meint.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!