Mirror's Edge auf der Wii - EA zeigt Interesse mit Demo und Konzeptbildern

  • Letztes Jahr im Herbst wurde das Spiel Mirror's Edge von DICE Entertainment für die XBox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Eine Veröffentlichung für die Nintendo-Konsolen Wii und DS sowie der Playstation Portable wurden bis jetzt nicht in Betracht bezogen. Doch Electronic Arts, der Publisher des Spiels zeigte Interesse und ließ von Backbone Entertainment eine Demo erstellen. Dazu gibt es noch zwei noch Bilder zu bestaunen.


    Hier geht's zum ersten Bild!


    Hier geht's zum zweiten Bild!


    Ob jetzt dadurch eine Wii-Fassung in Betracht gezogen werden kann, wird die Zeit zeigen.



    Quelle: Unseen64

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Da könnte man wie ich finde wirklich etwas drauf machen, aber leider ist die Chance auch recht hoch das EA das verbockt. (sorry zur Zeit bin ich nicht so begeistert von EA) Ich denke trotzdem das es nicht für die Wii kommt, aber cool wäre es schon! :thumbup:

  • Wenn man keine Rüttel-schüttel mir fällt die Hand ab Steuerung einbaut und man den Grafikstil wie bei Red Steel 2 hält, fänd ich es echt klasse wenns kommen würde.

  • Juhuuh! Bilder sprengen den Rahmen :D
    Na ja hauptsache man kann sie endlich sehen, und der Stil passt doch 1A.

  • Mirror´s Edge für die Wii, das wäre der Oberhammer. :D
    Leider sind die Konzepte nicht mehr aufrufbar.


    Leider gab es auf der Webseite irgendeinen Werbe Pop-Up der meinen PC zur Strecke gebracht hat. -.- Scheiß Werbung. Auf jeden Fall findet ihr die Bilder jetzt in unserer Galerie. Einfach auf die Links klicken.


    *EDIT* @ Mazzle: Junge...hast du auch was anderes zu tun, als nur zu meckern? Das war nur probehalber, wusste nicht genau, ob sie reinpassen. Mensch...du hast vielleicht Sorgen.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Du erkennen Smiley am Ende?
    Du bemerken Sarkasmus.
    Und wie du in Satz zwei lesen können, es nicht schlimm sein.
    Und nein ich nicht Yoda sein

  • @ Pohl: Ich glaube eher wir missverstehen und die ganze Zeit und bemerken nicht was der andere wirklich meint.

  • Ach ja?
    Da wäre ich mir nöcht so sicher...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum sollte es nicht für die wii kommen?dead space für die wii wird auch rocken!denk mal Ea muss ja mal was gescheites auf die wii bringen!und,jap sports active von ihnen braucht kein,coregamer!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!