Nintendo verschenkt Metroid

  • Bald erscheint die Metroid Prime Trilogie für die Wii. Aus diesem Anlass will Nintendo dieses Spektakel mit den Fans ganz besonders feiern. Für die ersten 5000 Besitzer, die das Spiel registrieren, bekommen den Nintendo Entertainment-Klassiker Metroid gratis für die Virtual Console. Weitere Infos erfahrt ihr in der Pressemitteilung.




    Quelle: Nintendo (Pressemitteilung)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Na ja, verschenken würde ich das ja nicht wirklich nennen, denn dafür ist Nintendo zu Geldgeil.
    Aber hey, habt nen originalen Teil der Trilogie sowie gebt nochmals 50€ für die gesamte Trilogie aus und ihr beommt nen Uralten NES Teil der, wenn wir ihn verschenken uns eh nix kostet.


    Also nur ein Trick die Verkäufe anzukurbeln, aber hey wers hat, wer es sich holt und wer schnell genug ist kann sich freuen.

  • Ich werds versuchen, aber da es eh nur die 5000 sind... mal schauen.

  • Normalerweiße könnte Nintendo jedem Käufer der MP Trilogie ein NES-Metroid schenken - das würde Nintendo doch nicht weh tun. Aber dazu sind sie einfach zu geldgeil.


    So könnte ein Gespräch zwischen Manager und Iwata aussehen:


    Manager: "Wir könnten doch jedem Käufer der Metroid Prime Trilogy das Ur-Metroid dazu schenken. So zu sagen als nette Geste.
    Iwata: "Sind sie verrückt geworden?! Nintendo verschenkt NICHTS! Haben sie eine Ahnung wie viel das die Firma kosten würde?! Und außerdem wollte ich noch für mich eine Villa bestehend aus Diamanten auf Hawaii bauen!"
    Manager:" Dann schenken wir es halt nur den ersten paar Tausend um die Verkäufe anzukurbeln."
    Iwata: "Ein ausgezeichneter Plan! Muhaaaaa muhaaa (lacht böse)"


    Mich interresiert die MP Trilogy momentan eh nicht, weil mir die Prime-Reihe einfach nicht so gefällt.
    Und außerdem muss ich erstmal MP3 fertig zocken und dann leg ich mir vielleicht irgendwann mal die MP-Trilogy zu.

  • ist immerhin besser als nichts!


    frei nach dem motto: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul ^^

  • Klasse Idee, leider fehlt mir im Moment das Geld für die Trilogy und ich kann nicht mitmachen.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Ich habs auch schon, wobei ich auch kaum glaube, dass ich irgend eine Chance gehabt hätte.

    • Offizieller Beitrag

    wtf, wie viele Kopien von den Ur-Metroid gibt es schon? Einmal auf der NES, einmal in Metroid Prime, einmal in Metroid: Zero Mission, einmal als GBA Game und jetzt noch einmal als Gratis-VC geschenk. Hmmm, wenn ich ein Metroid Prime Trilogy (das ich vorbestellt habe) registrieren würde, hätte ich dann schon mein 3. Ur Metroid xD


    Naja Nintendo hatte sich doch einmal dazu geäußert, dass sie sich vorstellen könnten, VC Spiele in Wii-Spiele mit beizulegen. Das könnten sie ruhig öfter machen :S

  • Haha, wer will das denn noch haben? Kriegt man doch überall hinterhergeworfen...


    Ich zB:
    -Metroid Zero Mission
    -Metroid Prime
    -GBA Classics
    -ROM


    und noch nie durchgespielt...

  • Eine Firma will Geld haben, sonst wäre es keine Firma, dafür brauch sie auch promo oder solche goodies um den kauf ein wenig an zu kurbeln. Das hat nichts mit geldgeil zu tun, das ist unsere Wirtschaft.


    Na ja, verschenken würde ich das ja nicht wirklich nennen, denn dafür ist Nintendo zu Geldgeil.
    Aber hey, habt nen originalen Teil der Trilogie sowie gebt nochmals 50€ für die gesamte Trilogie aus und ihr beommt nen Uralten NES Teil der, wenn wir ihn verschenken uns eh nix kostet.


    Die Trilogie ist für Sammler und für leute die nicht alle oder gar keinen teil haben. Dieses Spiel ist absoluter Bonus. Warum soll das denen nichts kosten? Lokalisierung wieder, auf CD Pressen, ihr stellt euch das immer viel zu einfach vor und dann kommen solche aussagen wie geldgeil. Das ist ein netter Bonus, um nicht unbedingt den kauf zu beschleunigen eher um einen kauf zu verschnellern sag ich mal, ein geschenk also und dafür muss man dankbar sein denn das ist nicht selbstverständlich. Man bekommt 3 Teile und einen Retroklassiker. Für metroid fans die es sammeln, für neu kunden der metroid trilogie ist es nun mal ein gutes extra geschenk. Dazu, es ist eine Trilogie, war doch klar das es dann so eine Special Box gibt, das macht jede Firma. Metroid 3 bekommt man für 30 die anderen zwei mit neuer steuerung ebenfalls ich komme da auf einen preis von 90 euro, wo ist das geldgeil wenn sie es für 50 verscherbeln?


    Wer alle drei Teile hat und sich nicht als den ultimativen sammler nennt holt es sich nicht fertig.


    Alles immer schwarz malen, nie dankbar sein und alles verfluchen...ich hasse das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!