TowerCast #2: gamescom 2009 Vorschau

    • Offizieller Beitrag

    Unverhofft kommt oft und somit präsentieren wir euch heute einen brandaktuellen, neuen Towercast, welcher gestern Abend mehr durch Spontanität entstand. Nachdem Dennis stundenlang unter größten Anstrengungen sich die Seele aus dem Leib geschnibbelt hat, könnt ihr euch nun die zweite Folge unseres Podcastes anhören. Natürlich haben wir uns größte Mühe gegeben eure Vorschläge und Kritikpunkte zu berücksichtigen, darum hoffen wir das ihr diesmal noch mehr Spaß haben werdet. Doch seid gewarnt...das Moderatorenteam ist noch verrückter, ironischer, wahnsinniger und quatscht noch mehr Schwachsinn als im ersten Towercast. Nun gut, genug des unsinnigen Textes, geniest den Towercast!

    Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

    DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Podcast!

  • 1. Natürlich kann man RedSteel 2 anspielen sonst hätte die USK es ja wohl nicht eingestuft (ab 16)


    2. Sonst guter Podcast, weiter so.

  • Ist, wie ich finde, ein guter Podcast geworden. Er war ja wirklich sehr, sehr spontan gemacht und dafür habt ihr es echt perfekt hinbekommen. Auch die Tatsache, dass ihr das mit sehr viel Humor macht, finde ich gut.
    Ich bin echt mal auf eure finale Struktur gespannt. :P

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • DosKanonos, im Firefox, richtig? Recht's oben einfach auf den roten "ABP" Button klicken (bzw. rechts auf den kleinen Pfeil nach unten), dann bei "Adblock Plus aktivieren" den Haken raus.. Dann aktualisieren, müsst gehn. Find ich die einfachste Variante, ansonsten kannst den Filter auch rasunehmen irgendwie.. :D


    @Topic, werd's mir morgen anhören.

  • Das mit dem Ur Metroid auf einer Prime Fassung: Es war der erste Teil. Wenn man glaub Prime zu 100% durch hatte und dann mit Metroid Fusion verlinkt.


    EDIT: Namco Bandai Partners wird in Halle 8 Stand B040/A041 und in Halle 5 Stand B010 sein. Ich geh da mal dann am Freitagabend hin. ToS 2 soll endlich Rauskommen, ein hoch darauf das Namco Bandai Partners auf der Messe ist!

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

    Einmal editiert, zuletzt von Wiiler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!