Fragt euch aus!

  • Wolltet ihr schon immermal etwas über einen User in Erfahrung bringen? Ja?! Dann stellt ihm genau diese Frage in diesem Thread. Bei dem eröffnetem Thema habt ihr die Möglichkeit einen speziel, ausgewählten User eine oder mehrere Frage(n) zu stellen die euch interessieren. Das sieht dann ungefähr so aus...


    ....Nandino bist du Raucher?
    ....Dennis trägst du pink farbene Shorts?
    ....Dark Conflict wie sehen deine monatlichen Handyrechnungen aus?
    ....Schüddy wie groß bist du?
    ....Holger schläftst du Nachts auf dem Bauch, Rücken oder Kopf?


    Also ihr wisst was ich meine stellt gegenseitig allerlei Fragen die ihr schon immer stellen wolltet und betet das sie beantwortet werden. :ugly


    (Ist schon fast ein Forenspiel^^)

  • Kann mir denn kein Mensch meine Frage beantworten?? Irgendwie weiß niemand was und mich haben jetzt schon fast 5 Leute in Skype gefragt was mit Nandino war??!!

    Ich bin nicht befugt diese Frage zu beantworten. :P Nee ernsthaft, dieses Thema ist sehr heikel und nicht zu unterschätzen, und ich wollte euch keinen bösen Streich spielen, ganz sicher nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich euch weiterhin treu bleibe, ich hab zuviel erreicht in diesem einem Jahr WiiTower um alles hinzuschmeißen. Naja wollt euch auf jeden Fall keinen Schrecken einjagen mit dieser Aktion. Ich hoffe ihr zeigt ein bisschen Verständniss für diesen Vorfall. Es war ledigtlich eine überreagierte, voreilige Tat. Dieses Thema ist hiermit (vorerst) abgeschlossen. Was in Zukunft passieren wird weiß ich nicht aber sollte ich mal wirklich gehen werdet ihr es frühzeitig erfahren. Das Hauptproblem war, ich hatte echt kurz den Gedanken Job, Freundin, Freizeit & WiiTower nicht unter einem Hut zu bekommen darum diese Aktion. Als ich mir nochmals alles durch den Kopf hab gehen lassen musste ich nur noch den Kopfschütteln und hab mir eine geschellt. :P Somit dürfte Pascals PN sich beantwortet haben, der unfähre gleiche Text ging auch an Dennis M. raus. Ich hoffe ich muss mich nicht weiterhin groß rechtfertigen.^^


    An dieser Stelle entschuldige ich für diesen Vorfall!


    PS: Das wäre ein idealer 1.April Gag gewesen. :D

  • Ich bin nicht befugt diese Frage zu beantworten. :P Nee ernsthaft, dieses Thema ist sehr heikel und nicht zu unterschätzen, und ich wollte euch keinen bösen Streich spielen, ganz sicher nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich euch weiterhin treu bleibe, ich hab zuviel erreicht in diesem einem Jahr WiiTower um alles hinzuschmeißen. Naja wollt euch auf jeden Fall keinen Schrecken einjagen mit dieser Aktion. Ich hoffe ihr zeigt ein bisschen Verständniss für diesen Vorfall. Es war ledigtlich eine überreagierte, voreilige Tat. Dieses Thema ist hiermit (vorerst) abgeschlossen. Was in Zukunft passieren wird weiß ich nicht aber sollte ich mal wirklich gehen werdet ihr es frühzeitig erfahren. Das Hauptproblem war, ich hatte echt kurz den Gedanken Job, Freundin, Freizeit & WiiTower nicht unter einem Hut zu bekommen darum diese Aktion. Als ich mir nochmals alles durch den Kopf hab gehen lassen musste ich nur noch den Kopfschütteln und hab mir eine geschellt. :P Somit dürfte Pascals PN sich beantwortet haben, der unfähre gleiche Text ging auch an Dennis M. raus. Ich hoffe ich muss mich nicht weiterhin groß rechtfertigen.^^


    An dieser Stelle entschuldige ich für diesen Vorfall!


    PS: Das wäre ein idealer 1.April Gag gewesen. :D

    Ok das reicht mir ;) ich kann das verstehen mir ist sowas auch schon mal passiert... ich hab mich nämlich gewundert aus welchem grund du alles hinschmeißt. Du hast so viel erreicht hier^^


    Bin auf jedenfall froh, dass du noch bei uns bist =)

  • Größe definiert mach nich nach der Körperlänge sondern
    nach dem was man leistet und kann :thumbup:


    Aber fragt ihr erst mal weiter, bis mir mal was einfällt

  • Wenn wir schon beim Thema Körperlänge sind würd mich mal interessieren wie groß meine Kollegen so sind? :D
    Also der Rekord ist 1,90 m von Struppi, dicht gefolgt von mir mit 1,89 m (gerade nochmal nachgemessen)


    @ Blacky: Bitte keine überflüssige Fragen stellen.
    @ Tenno: Thx.^^

  • Pascal, wo habt ihr denn mein Portemonnaie beim Community Treff gefunden^^


    @ Körpergröße: Ich komm dann noch mit groben 182 cm.

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Mazzle warum bist du so mazzleig :ugly

    Um diese Frage beantworten zu können, frag die Schüssel der Tausend Scheißheiten in den gekachelten Gegebenheiten.
    Oder löse das Huhn Ei Rätsel bzw erkläre das Weltall oder sei Gott. :ugly

  • Struppi,Daniel,Pascal wo waren Holger und Dennis als wir uns begegnet sind?
    Wer von euch (also alle User) hat DS Kockkurs?
    Wieso sieht man bei der Lego Rockbandgitarre die Tasten nicht,ebenso wie bei der Beatles Gitarre?
    Braucht man zwingend die speziellen Gitarren?Kennt einer die komplette Beatles und Lego Rockband Songliste?
    Wer waren eigentlich deine Begleiter Schüddy?

  • Struppi,Daniel,Pascal wo waren Holger und Dennis als wir uns begegnet sind?
    Wer von euch (also alle User) hat DS Kockkurs?
    Wieso sieht man bei der Lego Rockbandgitarre die Tasten nicht,ebenso wie bei der Beatles Gitarre?
    Braucht man zwingend die speziellen Gitarren?Kennt einer die komplette Beatles und Lego Rockband Songliste?
    Wer waren eigentlich deine Begleiter Schüddy?

    Haha viele Fragen xD Ich denke die erste kann ich dir beantworten: Die sind wohl gerade irgenwo auf der Gamescom rumgewatschelt, denn die können ja nicht alle immer zusammen rumlaufen bei den vielen Terminen :P

  • Struppi,Daniel,Pascal wo waren Holger und Dennis als wir uns begegnet sind?
    Wer von euch (also alle User) hat DS Kockkurs?
    Wieso sieht man bei der Lego Rockbandgitarre die Tasten nicht,ebenso wie bei der Beatles Gitarre?
    Braucht man zwingend die speziellen Gitarren?Kennt einer die komplette Beatles und Lego Rockband Songliste?
    Wer waren eigentlich deine Begleiter Schüddy?

    1. Frage kann ich nicht beantworten
    2. Ich nicht
    3. Doch kann man man muss nur seitlich darauf gucken dort sind die Farben zu sehen
    4. Bei der Wii Version braucht man für Guitar Hero die Guitar Hero Sachen bei Rock Band eben das von denen
    5. Nein
    6. Ich und kesc :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!