Die aktuellen Bewertungen der Zeitschrift LEVEL

  • In Schweden selbst werden natürlich auch Videospiele gespielt und somit gibt es dort auch diverse Zeitschriften, die sich um Berichte zu Videospielen bemühen. Eine davon trägt den Namen LEVEL und hat verschiedene Spiele auch für auf der Wii sowie Nintendo DS getestet. Ein Spiel konnte maximal zehn Punkte bekommen. Sprich je mehr, desto besser. Wir haben für euch die Wii-Titel herausgesucht und folgende Spiele haben es in die 42. Ausgabe des Magazins geschafft:


    - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - 5 von 10
    - Metroid Prime Trilogy - 9 von 10
    - Dead Space Extraction - 7 von 10
    - Contra ReBirth (WiiWare) - 8 von 10



    Quelle: NeoGAF

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Da Mario & Sonic von SEGA entwickelt wurde, war mir klar, dass es nicht über 80% einfahren wird. Dazu ist SEGA einfach zu schlecht als Development Studio. SEGA kann gute Spiele publishen, aber nicht selber entwickeln.
    Eine Wertung von 5/10 halte ich aber für extrem streng, obwohl ich das Spiel noch nicht anzocken konnte.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Alles samt in Odrnung nur Mario und Sonic scheint ja die Geister zu spalten.
    Die einen geben dem Spiel ne 9 die anderen ne 5 und wiederum andere liegen mittendrin, also ne 7.
    Mir persönlich gällts auch nicht, aber ne 5 ist in meinen Augen echt zu hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!