Unbekanntes Videospiel in einer japanischen Zeitschrift enthüllt *UPDATE*

  • Es kam schon des öfteren vor, das in einer Videospielzeitschrift unangekündigt Spiele für eine Konsole angekündigt wurden. Jetzt gibt es im Land der aufgehenden Sonne einen neuen Titel, wo bislang noch jedes Detail fehlt. Außer einem Scan können wir euch bislang nichts bieten. Zu sehen ist ein maskiert Kämpfer, welcher in diversen Arenen gegen unbekannte Gegner antritt. Da jedoch ein Wii-Logo abgebildet ist, erscheint das Spiel wohl exklusiv für die Nintendo-Heimkonsole.


    Hier geht's zum Scan!


    Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es hier.


    *UPDATE* 18:02 Uhr: Später hat sich das Spiel als einer der Titel der Reihe "Masked Rider" enthüllt. Weitere Details sind dennoch noch nicht bekannt.


    Quelle: Nintendo Everything

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • LOOOOL
    Das Update zeigt mal wieder, wie lächerlich die Newsposter doch sind.
    Da hat sich überhaupt nichts herausgestellt, das steht alles in dem Scan.
    Wenn ihr von solchen Sachen keine Ahnung habt, dann lasst es doch einfach bleiben.
    Ihr tut niemanden einen Gefallen mit euren Halbwahrheiten.

  • @ Tanaka, PM.


    Ich kenne nur Kamen Raider von Detektiv Conan, das rockte immer B)
    Aber ich wette, das ist mal wieder nur eine schlechte Serienumsetzung. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Herkommen wird es allerdings nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Struppi ()

  • so. ;D
    sperrt mich halt, mir egal.
    aber man merkt das diese newsposter die lächerlichsten sind, die es gibt.


    man nennt sich wii-seite, postet teilweise irgendwelche teaser für die nicht mal bekannt ist, für welche plattform das game erscheint, kann kein englisch übersetzen.
    fazit: scheiße.


    das forum ist total unlogisch aufgebaut, es gibt keine 3 user die ahnung von irgendwas haben, sondern nur welche die sich geistig im kindergartenniveau befinden.


    den text werd ich auch auf anderen seiten posten, damit man mal sieht wie schlecht diese community hier ist.

  • Jedem seine Meinung. Das nicht jeder mit uns zufrieden ist, haben wir auch schon gemerkt und arbeiten auch daran. Nur geht das nicht von heut auf Morgen. Auch die Englisch-Probleme versuchen wir gerade in den Griff zu bekommen, wir sichern uns schon mehrfach ab. Daniel ist nunmal kein Englisch-Ass. Aber Perfekt ist halt niemand. Wo das Forum unlogisch ist, seh ich nun nicht, aber ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne an. Die User anzugreifen, nun, ich möchte die User bittet, nun hier niemanden in der Luft zu zerreißen und auf den Beitrag nicht weiter einzugehen. Danke.


    Jeder der nun hierdrauf antwortet oder in irgendeiner Weise meint, auch kritisieren zu müssen, tut das bitte im Verbesserungs-Vorschlags-Thread.

  • Weiss zwar nicht was für komische Standards welche Leute hier haben, aber diese sollten sich echt mal Gedanken machen und anstatt nur alles negativ zu sehen auch mal es besser tun.


    Zum Scan:
    Sieht nach nem Beat'em'Up aus mit einem Typen der was mit den Power Ranger zu tun hat.
    Denn wie ich aus Wiki erfahren konnte ist, so weit wie ich weiss, Dex Stewart einer der wirklich mal bei der Serie ein Charakter war XD
    Kann mir nicht wirklich was Großes darunter vorstellen...

  • Oh man...
    Kann mich noch ganz wage an die TV-Serie erinnern die früher bei RTL lief. Fand sie als Kind zwar ziemlich gut, aber mit 9 war man noch sehr leicht zu beeindrucken.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!