TowerCast #5: Der Peripherie-Wahnsinn

    • Offizieller Beitrag

    Plastik über Plastik. Wer sich regelmäßig die neuesten Spiele kauft kommt nicht umher das bei manchen Spielen beigelegte Plastikzubehör in seinem Zimmer zu stapeln. Und um genau dieses Plastikzubehör für Nintendos Wii geht es in dieser Ausgabe unseres Towercasts. Felix und Eric fassen das wichtigste Zubehör kurz zusammen und schauen in die Plastik-Zukunft. Natürlich gibt es auch wieder die übliche News-Ladung und außerdem haben wir diesmal eine kleine Kochshow mit einem bekannten Fernsehstar für euch!

    Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

    DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

    Viel Spaß nun mit dem fünften Podcast!

  • Wäre irgendwie gut wenn ihr die Podcasts mal auf itunes stellen würdet. Ihr habt dort zwar welche aber da kommt immer ne Fehlermeldung und Podcast 5 habt ihr auch nicht online bei itunes und ein bild habt ihr auch nicht. Wäre cool wenn ihr das machen könntet.


    MFG

  • Was mir noch einfällt fürn SINNVOLLES Zubehör: N Zubehör, was nicht grade groß ist, aber alle Zubehörteile die man reintut, aufbewahrt, und man quasi auf Knopfdruck sich das Ding dann umbaut in dieses Teil ->Würde Platz sparen :D


    Aber guter Towercast, direkt mal auf Itunes abonniert und beim ToS Zocken angehört.
    Und Dennis: Überall diese Schleichwerbung *hust*

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • 1. Man kann Tischtennis nicht mit einem Aldischläger spielen, und die Bälle können dann auch nix sein :P
    Ich muss es wissen, ich spiele es Vereinsmäßig (Klugscheißer)


    2. Also Dennis, echt ey, solche Schleichwerbung. Geht ja mal gar net :ugly


    3. Guter Podcast, wenn zu zweit auch etwas Dynamik fehlt, aber das ja auch irgendwie schon klar und selbsterklärend. Wenigstens konnte ich damit Zeit totschlagen, wegen meiner Wii -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!