Vorzeitig enthüllt - Namco Bandai arbeitet an neuem Mr. Driller-Teil

  • Wieder einmal hat es eine Behörde geschafft, ein Spiel vorzeitig zu enthüllen. Die australische Behörde OFLC (vergleichbar mit der deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz: USK)) hat jetzt den Titel Mr. Driller: Drill Till You Drop vorzeitig enhtüllt. Entwickelt wird es von Namco Bandai. Bislang ist aber unklar, für welche Plattformen und in welcher Form (Retail und Download) das Spiel erscheinen soll. Namco Bandai hat das Spiel bislang noch nicht offiziell angekündigt.


    Wer sich für die aktuelle WiiWare-Version Mr. Driller W interessiert, der kann sich unser WiiWare-Review dazu anschauen.



    Quelle: Joystiq

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Och nöö. Mr. Driller Drill Spirits fürn DS konnte nichts... Wills nicht haben wenn ich ehrlich bin.

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • davon hab ich seit veröffentlichung der wii,drauf gewartet&!!!
    mal ehrlich namco...!!
    warum kriegen wir kein sc4?die psp hat auch einen teil bekommen.
    und das argument mit der hardware und deren kundschaft zieht bei mir nicht!!!!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!