Super Mario Galaxy 2 - Transmission-Video #15 ist verfügbar *UPDATE*

  • Nintendo of America hat bereits das fünfzehnte von insgesamt sechszehn Transmission-Videos veröffentlicht. Der vorletzte Teaser-Trailer zeigt Inhalte einer neuen Galaxie. Daher solltet ihr das Video meiden, sofern ihr keine Spoiler miterleben wollt. Alle anderen können zuschlagen und ihr müsst nur auf den Link klicken. Dann könnt ihr euch das Video direkt anschauen.

    Hier geht's zum Video!

    *UPDATE* 08:40 Uhr: Es sind weitere Bilder sowie Videos verfügbar. Die Bilder findet ihr die in der Bildergalerie. Auch die offizielle, amerikanische Webseite ist jetzt komplett online: *KLICK*





    Quelle: Nintendo Everything

    Vielen Dank an Antiheld für den Hinweis!

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Obwohl es Teil 2 ist, hat es keinerlei Abnutzungserscheinungen. Es stecken wirklich viele neue Ideen drin. Wird gekauft!

  • ja gekauft wird es aufjedenfall und aufjeden hat das Spiel neue Ideen vonwegen Super Mario Galaxy 1,5 und die Levels sehn gleich aus nix da Super Mario Galaxy 2 ist ein ganz neues game mit frischen Ideen und aufpolierter Grafik das wird echt der Kracher des Jahres ;) XD

  • die amis brauchen kaum noch warten :(
    naja, glaub ich schaff das schon :D

  • Und ich hab heute geträumt das es der 11.Juni is und hab Super Mario Galaxy 2 gezockt und es gab paar sterne auf Isla Delfino zu holn naja XD daran erkannt man wohl das es wirklich ein Traum war naja aufjedenfall kann ich es kaum erwarten oje Super Mario is the best ;) XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!