The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda: Skyward Sword

      trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
      uk.wii.ign.com/dor/objects/872…l_trl_061510.html?show=hi
      uk.wii.ign.com/dor/objects/872…a_trl_061510.html?show=hi
      mir gefällt es und zur e3 wird noch mehr bewegtmaterial kommen.
      mfg
      :!: :Toad: Kinder an die macht!
      ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪


      Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chef1973 ()

    • glaube schon das die probleme mit der steurung an der live-präsentation gelegen haben.
      meint ihr big-n bringt ein zelda mit so einer steuerung raus?! :link:

      schon komisch hier wie manche jetzt ,zelda ..scheisse finden!
      was ist los mit euch?!...wie sie es machen..ist es falsch..
      hauptsache die konkurenz macht alles richtig!
      mfg
      :!: :Toad: Kinder an die macht!
      ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪


      Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)
    • Also mir gefällt es jetzt schon.
      Den Trailer fällt es an Abwechslung, aber ich finde man hat einen Eindruck bekommen, was kommen wird und das finde ich super.
      Grafik gefällt mir ganz gut. Ist irgendwie eine Mischung aus WindWaker und TP. Mich störrt das Bunte jetzt nicht.
      Und alle die es noch stört, spätestens wenn ich es spielt, werdet ihr daran nicht mehr denken. Bin davon überzeugt. =)

      Das sie Steuerung jetzt nicht klappte, war zwar doof, kannaber passieren. Die wird schon funktionieren.

      Ansonsten hoffe ich immer noch auf einen Sprachausgabe. Glaub die wird nicht kommen, schade eigentlich. Metroid hat es doch auch geschafft. Schadet doch niemand, ihm --> :link: auch nicht^^
      Naja, man kann nicht alles haben =)
    • Hiho,

      gibt ja schon nen Thread :thumbup:
      Ich kopiere einfach mal meinen Kommentar aus der Newsmeldung hier rein.

      Also eines vorweg, ich finde den Grafik Look genial, finde das hat einfach was das kommt einfach gut rüber.
      Ich fande diesen Look schon klasse bei Anno, MK etc.

      Aber, zu nem Zelda Game passt das imo überhaupt garnicht. Ich lege keine Wert auf Grafik, interessiert mich nicht ob ein Spiel Kantenglättung oder sonst irgendwelche technischen Merkmale hat aber der Style und Zelda, das geht einfach nicht. Sry.

      Wie ich schon sagte der Comiclook ansich gefällt mir super aber nicht bei Zelda. Da baut sich für mich persönlich nicht die Atmo auf die ich in nem Spiel wie Zelda möchte. Bei dem Comiclook denkt man an Spaß oder auch an Idylle und Ruhe aber nicht an epische Kämpfe und Herausforderungen. Auch was man so in der Präsentation an Sounds gehört hat, sry, wirkte auf mich persönlich teils schon, so leid es mir tut das zu sagen, etwas verspielt aber nicht ernst und düster so wie man im Vorfeld von dem Spiel berichtet hat.
      Das Gameplay wird wieder erste Sahne sein, da kann man bei Nintedo drauf vertrauen aber das Gesamtpaket mit der Optik und der Soundkulisse...ne.
      Bin schon ein Sück weit enttäuscht, ganz ehrlich.


      MfG


      P.S. Gekauft wirds, da kommt man als Fan der Reihe nicht dran vorbei aber es wird, sollte es so bleiben wie es jetzt ist, einen ganz bitteren Beigeschmack haben für mich persönlich.
      "Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen". K. Adenauer

      Most Wanted:
      Mass Effect 3 (360)
      Skyrim (360)
      Skyward Sword (Wii)

      Spielt derzeit:
      Fallout 3 (360)
      Dragon Quest 6 (DSi)
      Puzzle Quest (DSi)
      Liest derzeit:
      Die Zwerge
    • Generell finde ich die Rückkehr zum Celshading-Stil nicht schlimm - für Wind Waker und auch für die DS Teile ist er wie gemacht. Ich konnte mich hingegen mit der realitätsnahen Grafik in TP nie wirklich anfreunden.

      Allerdings ist mir die Steuerung auch sofort negativ aufgefallen. Das ist genau so, wie z.B. Red Steel 2 bei mir funktioniert. Oder auch nicht :/ :D



      [Now Playing...]
      [Wii U]: Mario Kart 8, Mario Party
      [360]: Fifa 2015
    • @Chef1973

      ganz deiner Meinung. Ruhe bewahren, Nintendo verbockt kein Zelda. Das wäre Selbsmord.
      Sicherlich waren die Verhältnisse nicht optimal für die Verbindung zwischen Wii und Wiimode,
      oder die Wii Motion + war nicht genau kalipriert und und und...
      Abwarten und Tee trinken. Ich freu mich drauf und denke das es ein richtig geiles Game wird.
    • Rund ein Jahr hat Nintendo uns jetzt gefoltert. Schließlich gab es nur dieses eine Artwork vom neuen Zelda-Spiel. Und die packen gleich zu Beginn damit aus und es ist meiner Meinung nach ein Hit durch und durch. Ich persönlich liebe den Cel-Shading Look von The Wind Waker und diesen jetzt mit realistischem Look von Twilight Princess zu vermischen ist einfach grandios. Da kann ich nicht verstehen, wie diverse User schreiben können, dass es ein "Fail" wäre. Kaum was gesehen davon, gleich mal abstempeln. Dabei geht ihr nur nach dem äußeren. Gameplay? Egal. Reißt nichts mehr raus. Sieht scheiße aus, ganze Spiel scheiße. Traurig, das manche so denken.

      Das die Steuerung manchmal nicht so geklappt hat, wie es sein sollte, liegt schlicht und einfach an diversen Störungen via Bluetooth. Da stehen so viele Geräte im Raum, die die Wii-Remote irritieren können. Passiert halt. Sie gaben es sogar offen zu, dass das sie nicht so geplant war. Auf dem E3-Stand soll es dann besser laufen.

      Die neuen Gameplayelemente fand ich ziemlich cool. Vor allem die Peitsche und dieses fliegende Item. Wenn das jetzt noch mit der vermischten Oberwelt passt, wird es ein grandioser Wii-Titel.

      Wer will, kann sich hier noch einmal den Trailer in 720p HD geben. :D
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher