The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • Ich möchte hier mal anmerken, dass auch ich mir die Limited Edition vorbestellt habe. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D JUHUUU! XD


    Für mich ist dieses Spiel das absolute Highlight des Jahres. Ich bin unglaublich froh, dass wir mit der Wii noch einmal ein Spiel so spielen können wie wir uns das damals zu Release gewünscht haben. Ich bin mir auch sicher, dass das Spiel seine Topwertungen einheimsen und uns allen großen Spaß machen wird.


    Bis dahin werde ich aber wohl erst noch die Zeit mit Assassin's Creed 2 vertreiben. Aber auch dieses Spiel ist sooo gut, dass ich noch gut bis November warten kann. =)

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Also ich freue mich wahnsinnig auf das neue Zelda.
    Finde es schade das es von vielen schon nur wegen dem Grafikstil schlecht gemacht wird! Viele vergessen wohl dabei das es für die Wii herauskommt und das die kein HD zaubern kann dürfte wohl allen klar sein und das ist wohl auch der grund warum nintendo sich für den stil entschieden hat. Und ich finde das es doch garnicht so schlecht ausschaut, ist halt ein wii spiel und das sieht für only ps3/xbox zocker eben schlecht aus. Aber die verpassen natürlich ein riesen abenteuer, da bin ich mir sicher!


    Ich selbst bin stolzer besitzer einer ps3 und bin auch ehrlich, mir gefällts um einiges besser wenn ich ein game mit voller pracht und hübscher grafik zocken kann. Aber der ganze einheitsbrei und immer wieder shooter und sonstwas geht einem auch langsam auf den keks. Jedenfalls bin ich froh das es Nintendo gibt und uns immer mal wieder einen Knaller herausbringt. Dafür habe ich auch eine Wii, um diese Meisterwerke genießen zu können. Kann es wie gesagt kaum erwarten endlich mal wieder ein großes Nintendo spiel zu spielen :)


    Ich bin mir sicher das das Zelda einfach nur episch wird und hoffe das sich das Spiel angemessen gut verkauft auch wenn viele fans oder auch nicht fans sich gegen den Grafikstil geäußert haben.

  • Hab neue Infos (*klick*) zur Story! Übrigens... das ist alles ein großer Spoiler!!!
    Da könnte man mehr erfahren was man möchte ;)
    Hier die Dinge die mir gut gefallen und die mir nicht gefallen:



    :kirbyfreu: :kirbyfreu: :kirbyfreu:

  • Zur Abwechslung mal eine Interessanter Hintergrund.
    Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einzigen, die das Design der Vögel aus Skyward Sword als Fantasiedesign abgetan haben.


    In der Tat gibt es jedoch in Afrika die sogenannten "Schuhschnabel", welche definitiv die Entwickler inspiriert haben.
    Man achte vor allem auf die Kopfform, den Schnabel, die abstehenden Kopffedern und die langen Beine.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Balaeniceps_rex_qtl2.jpg]

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Ich habe heute Nacht davon geträumt dass es endlich soweit wäre und dass die Limited Edtion in meinem Briefkasten liegt. Mann war das bitter als ich aufgewacht bin... :pinch:


    Zur Abwechslung mal eine Interessanter Hintergrund.
    Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einzigen, die das Design der Vögel aus Skyward Sword als Fantasiedesign abgetan haben.


    In der Tat gibt es jedoch in Afrika die sogenannten "Schuhschnabel", welche definitiv die Entwickler inspiriert haben.
    Man achte vor allem auf die Kopfform, den Schnabel, die abstehenden Kopffedern und die langen Beine.


    Die sehen ja ulkig aus! :)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Nur noch 9 Tage :confusedlink:


    Was haltet ihr von dem Kämpfen mit Wii Motion Plus? Klingt zwar geil, jedoch kann ich mir vorstellen, dass einem das nach ein paar Stunden auf die Nerven geht. Bin auf die Umsetzung sehr gespannt. Konnte hier schon jemand SS anspielen?
    Es wird aber definitiv super, das ist ja mal sicher.


    Edit: Als ob ich die nicht gelesen hätte ;) Es ging mir mehr um die Meinung der anderen User. Vielleicht haben die anderen ja eine ganz andere Meinung ^^ Allerdings muss ich zugeben, dass ich jetzt auch nicht sofort an eure Berichte gedacht habe :whistling:

  • Ist euch schonmal aufgefallen,dass Links Leggings oder lange Unterhose oder so in SS ziemlich braun ist?Oder war das in TP auch schon so?Ist mir nur grad so aufgefallen.

  • Wer hats erfunden? Die Schweizer! ... Na nicht wirklich, aber sie bekommen es eine Woche früher :wtflink:


    zB. World of Games - Schweizer Händler


    Und hier (4Players Forum) meint jemand, er hätte bei einem anderen Schweizer Shop nachgefragt und die schicken es die Woche raus.


    Was ist das denn?
    Würde mich wundern, denn Nintendo ist da sehr streng... oder die Läden in Deutschland und Frankreich die ich kenne sind einfach nur dumme Paragraphenreiter. Vielleicht können die es sich auch erlauben, da die keine direkte Nintendo Niederlassung haben?

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • Was haltet ihr von dem Kämpfen mit Wii Motion Plus? Klingt zwar geil, jedoch kann ich mir vorstellen, dass einem das nach ein paar Stunden auf die Nerven geht. Bin auf die Umsetzung sehr gespannt. Konnte hier schon jemand SS anspielen?


    Ich war anfangs auch sehr skeptisch und ehrlich gesagt bin es nach 2 maligen anspielen auf der gamescom 2010 und 2011 immer noch.. Also es wird bestimmt gut funktionieren und so weiter, aber wie das nach ein paar Stunden aussehen wird, weiß ich momentan auch nicht.. hoffe es geht einem nicht zu sehr auf die nerven.
    gamescom 2010 war eigentlich alles super. 2011 spielte meine Wii-FB, beim Fluginsekt-steuern, irgenwie verrückt und hat andauernd den Kontakt zu Wii-Konsole unterbrochen, dementsprechend hat es sich natürlich scheiße gesteuert. Aber da unstell ich Nintendo einfach mal das dieser Fehler nicht am Spiel lag, sondern es nur ein kleines technisches Problem an der Wii-FB war


  • 2011 spielte meine Wii-FB, beim Fluginsekt-steuern, irgenwie verrückt und hat andauernd den Kontakt zu Wii-Konsole unterbrochen, dementsprechend hat es sich natürlich scheiße gesteuert. Aber da unstell ich Nintendo einfach mal das dieser Fehler nicht am Spiel lag, sondern es nur ein kleines technisches Problem an der Wii-FB war


    War ein Fehler in der Demo.

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • Die Demo gibt es übrigens seit kurzem als ISO im Internet - illegal, bevor jemand fragt.
    Aber die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten, bis meine Original-DVD mit goldener Wiimote zu Hause ankommt. :3

  • Meine LE wurde verschickt!!!!
    Meine LE wurde verschickt!!!!
    Und wenn ich nicht solche Kopfschmerzen hätte, würde ich jetzt lachend durch die Wohnung hüpfen.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • wie sich alle freuen xDDDDD:P
    kann ich verstehen.:DWill dasauch Morgen haben. :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!