Kid Icarus: Uprising

  • Wie kann man sich so an die N-Zone klammern... Von den Leuten lass ich mir schon lange nichts mehr einreden.
    Die labern in letzter Zeit so viel Mist.
    Xenoblade haben die ebenfalls eine miese Wertung gegeben...
    Ein negativer Grund war "Es war zu lang!"...
    Sorry die sollen erstmal selber lernen wie man bewertet.

  • Sehe ich genauso wie Gingo und Blaze. Vorallem die N-Zone bewertet Spiele in letzter Zeit wie kleine Kinder, die gerade gelernt haben, wie man Pro und Contra Argumente auflistet. Ist euch schonmal aufgefallen, dass fast jedes Mario eine Wertung über 90 einheimst, obwohl es einige Negativpunkte stehen hat? Und klasse RPG's wie Xenoblade Chronicles oder The Last Story gerade mal 85 bzw. nur 80 bekommen haben? Die Negativpunkte sind jedes Mal die Steuerung oder gar der Umfang, der angeblich zu hoch ist... :facepalm:


    Meiner Meinung nach hat sich dieses Magazin eher zu einem Troll entwickelt, welches Spiele nichtmehr objektiv bewertet.


    Zwar habe ich von Kid Icarus noch nicht viel gesehen, allerdings schaut es bislang sehr gut aus und nur weil ein Magazin es nicht volle Punkltzahl gibt, muss man doch nicht die Vorbestellung abbrechen, oder?

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Leute Leute Leute, bleibt doch mal ruhig, bezüglich der N-Zone habe ich das schon die letzten zwei Jahre mitbekommen. Sie Bewerten die Spiele nicht ernst genug. Beziehungsweiße geben manchen Spielen Traumwertungen, wie zum Beispiel Mario Kart 7, aber egal. Ich hol sie mir halt, damit ich was in den Händen habe und mal zwischendurch was lesen kann. Wegen Kid Icarus glaube ich das es ein Nischenspiel wird, da sich Starfox64 3d und Sin & Punishment auch nicht so gut Verkauft haben. Desweiteren denke ich wen man einem Spiel noch einen Zusätzlichen Vorbestellerbonus geben muss damit es sich Überhaupt verkauft, es wahrschlich vor diesem Bonus keine große beachtung geschenkt wurde. Ich habe jedenfalls meine Vorbestellung stoniert und warte lieber auf eine Demo, sollte es mir dann doch gefallen kann ich es mir immer noch holen!

  • Als ob Spiele mit 80 % schlecht sein sollen...manchmal habt ihr echt einen an der klatsche...


    Wenn man argumentiert, wie mein vorposter, kann ich es absolut nachvollziehen...im grunde sind die tests ein paar infos auf mehrer seiten ausgebreitet, dazu noch ein paar pros und cons...das wirkt nicht so seriös...
    Aber kommt nicht mit 80% sind schlecht...Xenoblade ist ein extrem geiles game und ich liebe es auch, aber trotzdem ist es nicht perfekt...und 85% ist doch wirklich ne wertung die in ordnung geht. Srry aber da versteh ich euer Stursein nicht...

  • Bezüglich der Demo geb ich dir Recht. Eine Demo wäre echt nicht schlecht.
    Das die Leute noch skeptisch sind ist verständlich. Ich bin jetzt auch nicht richtig gehyped aufs Game aber das es überbewertet wird oder schlecht wird, glaub ich nicht. Ich bin eher der Überzeugung, dass der Titel ziemlich gut wird.
    Sakurai ist kein "No Name" Entwickler. Er ist schon ziemlich bekannt. Er hat an dem Game lange gearbeitet.
    Er hat für die Musik 5 bekannte Komponisten eingestellt. Durch die ganzen freischaltbaren Waffen etc. und den online-Modus besitzt das Spiel ein Wiederspielwert und Langzeitmotivation. Ich habe es selber nicht gespielt aber wegen solchen Dingen und Sakurai als Leiter des Spiels, kann ich mir nicht vorstellen ,dass das Game nicht sonderlich gut wird.
    Das Genre ist Geschmackssache, eventuell kann es daran scheitern, dass das Game einem nicht liegt.
    Aber an der Qualität wird es denk ich nicht scheitern...


    Casualatical:
    Ein Redakteur gab dem Game sogar 65%... :rolleyes:
    Und die negativ Punkte waren mehr als lächerlich. Ich rege mich nicht über die Wertung auf sondern über die Tatsache wie sie Spiele bewerten...

  • Als ob Spiele mit 80 % schlecht sein sollen...manchmal habt ihr echt einen an der klatsche...


    Naja will nix groß dazu sagen, aber muss man wirklich gleich Leute beleidigen, die zwar überreagieren, aber dennoch Recht in einer Art und Weise.
    Es stimmt, Phaaze hat es als miese Wertung abgestempelt, aber ich glaube, wir wissen beide, was er sagen will, wenn man den Post weiterlesen würde.;)

  • Casualatical und Phoenix: Beleidigt werden muss natürlich niemand! ;D
    ___________________
    Ich persönlich freue mich sehr auf Kid Icarus. Masahiro Sakurai ist für mich spätestens seit Super Smash Bros. Melee ein wahrer Held, auch wenn ich ihn auch schon wegen Kirby's Dream Land und Kirby's Adventure verehren könnte.


    Ich vertraue auf das, was er macht. Da kann selbst ntower ne 1 als Wertung geben, von dem Spiel kann mich jetzt nur noch ein finanzieller Erdrutsch wegbekommen!


    Die N-Zone hab ich früher sehr gern gelesen, war und bin immer noch ein kleiner Fan von Christoph Kraus, mir kam noch nie ein Schreiberling so sympatisch rüber wie er! ^^

  • Ich sag es mal so die Nzone ist nicht perfekt.Sie hat diese und jene schöne Kategorie Warios Sinnlos Wissen bzw. Retroseite.ich finde es manchmal erschreckend was man da für Leserbriefe findet.Muss man wirklich alles drucken? Ich finde es auch Blödsinn seine Wertungen online zu stellen noch bevor die Zeitung draußen ist.Zu den Wertungen nicht jede Zeitschrift ist perfekt bei den Wertungen ist es manchmal ein individueller Eindruck.Ich lese die Zeitschrift seit meiner Ausbildung 2010 und habe manchmal auch bei den Wertungen das Gefühl das man einfach nur irgendwelche pros und cons zusammenstellt. Ein Beispiel hierfür ist meiner Meinung The last Story das Kampfsystem.NZone kritisierte es werde später zu unübersichtlich und kaum noch eine Rolle spielt.Wer das Spiel hat kann sicherlich bestätigen das gerade bei späteren Kämpfen und Bossen ohne Taktik das Gewinnen des Kampfes doch deutlich schwerer ist als mit einer Taktik zumal ich auch das verstecken und anlocken eine sehr gute Variante finde.Ich kenne eine Seite die hat The last Story eine 6 von 10 gegeben also deswegen Spiel ich lieber ein Spiel als mich nur auf Wertungen zu konzentrieren.Die Nzone besteht auch aus Mario Nerds.Ich meine beim großen Zelda Skyward Sword Test war auf dem Cover riesengroß Mario ^^.


    @ Topic Ich freue mich schon riesig auf Kid Icarus.Hoffe mal das ich es am Wochenende bekomme.Bin mal gespannt was ich alles mit den AR Karten machen kann.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • ich weiß net ob ich mir das spiel holen soll, konnte es letztes jahr auf der GC kurz anspielen und das hatte mir net so gefallen. ich kam nicht so gut mit der steuerung zurecht, hatte allerdings auch nicht viel zeit zum probieren

  • Kid Icarus ist in den Flugpassagen sozusagen ein "Railshooter", aber bei den Bodenpassagen läuft man selbst durch die Gegend. Natürlich auf einem relativ linearen Weg (denk ich mal, habs ja noch nicht) aber man läuft selbst umher.


    Eingen Test zu urteilen (nicht nur N-Zone xD) ist das Spiel nichts anderes als ein Starfox/ Sin & Punishment im Pit Kostüm^^
    Das ist genau der Grund warum ich mir nicht holen werde, es wurde mir irgendwie zuviel davon gezeigt, sodass mir nach und nach die Lust am Spiel verging :/

  • Sib: Äh, aha? Es wurde zu viel gezeigt? Wieso schaust du dir ZU VIEL an? O_o"
    Gezwungen wurdest du ja bestimmt nicht, dir das alles anzusehen...?^^"


    Um mich über das Spiel zu informieren??? o_0
    Es macht nen Unterschied, ob u nem Spiel nur einen Teil geeigt bekomme oder wie jetzt in dem Spiele dirverse Videos, Fakten, Bilder...ich habe das Gefühl, ich kenne das ganze Spiel, ohne es jemals gespielt zu haben^^

  • Sib: Und das war bei zum Beispiel Brawl anders? Da bekam man jeden Tag neue Fakten auf den Tisch. Jeden Tag. Von Montag bis Freitag. Von Sakurai-san und seinem Übersetzer-Team. Und Kid Icarus ist ja auch von ihm.


    Man muss für sich selbst erkennen, was zur "Information" gehört und was für dich in die Kategorie "zu viel" fällt. Sonst solltest du etwas besser aufpassen.^^

  • Sib: Und das war bei zum Beispiel Brawl anders? Da bekam man jeden Tag neue Fakten auf den Tisch. Jeden Tag. Von Montag bis Freitag. Von Sakurai-san und seinem Übersetzer-Team. Und Kid Icarus ist ja auch von ihm.


    Man muss für sich selbst erkennen, was zur "Information" gehört und was für dich in die Kategorie "zu viel" fällt. Sonst solltest du etwas besser aufpassen.^^


    Und? bei Brawl ist es ein Kampfspiel, dass zwei Vorgänger hatte, was gab es dort großartig zu zeigen außer den Chars, Stages und dem neuen Storymodus? Zudem bot die Website bei gewissen Dingen eine Spoilerfunktion, sodass man sagen konnte, dass man versucht, den käufer zu überraschen.
    Es macht aber einen Unterschied, ob ich 10 Videos und 20 Infos preisgebe oder nur 2 Videos und 5 Infos. Den je mehr gezeigt wird, umso weiß ich über das Spiel. Man sollte auch hingehen und paar Dinge nicht aufzählen, damit nicht schon beim Kauf alles weiß^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!