Kid Icarus: Uprising

  • Wie kann man überhaupt ,,zu viel" Informationen bekommen :ugly.
    Wenn mn shon das Gefühl hat, man weiss schon zuviel, dann einfach die nächste Info lassen. Und das geht, wenn man nicht mehr die Sachen anschaut etc. Und dann sich beschweren, weil man die Infos gesehen hat :ugly.

  • Casualatical: Ja, in diesen Zeiten ist der Release schon zu spät, hmm? :D


    Ich selbst bekomme meins morgen oder - wahrscheinlicher - übermorgen, weil Amazon meint, mich trollen zu müssen. Haben erst heute abgeschickt, das geht selten gut. Sehr selten. Ich werds überleben! ^^


    ABER ich freue mich jetzt immer mehr auf das Spiel! Es packt mich so langsam! :D

  • Ich hab mein Exemplar bereits heute erhalten.


    Ich fasse mal kurz ein paar Dinge zusammen:


    Der erste Eindruck ist gut bis sehr gut.
    Die Grafik ist bombastisch - ohne Frage das schönste 3DS Spiel bis jetzt.
    Der Soundtrack ist unglaublich gut, abwechslungsreich und teils schön gefühlvoll.
    Generell hat man sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Beispielsweise kann man die Untertitel oben oder unten anzeigen lassen. Ich hab nach dem ersten Kapitel direkt auf "oben" eingestellt, denn anders kann ich überhaupt gar nicht mal mitlesen. Das Mitlesen während des zockens ist generell nicht ganz so einfach, da doch sehr viel geredet wird und man sich nicht gleichzeitig auf das zuhören / lesen und zielen / ausweisen ect. konzentrieren kann.
    Die Steuerung ist gut, aber ich denke sie hätte besser sein können. Man kann sehr viel einstellen und die Reaktionsgeschwindigkeiten des Fadenkreuzes und der Kamera anpassen. Dies ist schon mal sehr erfreulich, so kann man alles nach den eigenen belieben anpassen. Der 3DS-Ständer erleichtert das ganze ungemein und wird zuhause auf jeden Fall benutzt. Es ist aber definitiv etwas Zeit zum eingewöhnen nötig - vor allem auf den Bodenabschnitten.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Ich weiß nicht warum, aber wenn ich das Spiel am Release bekomme, ist mir das zu spät... ich will es unbedingt heute! Ich versteh es echt nicht. Warum bekomme ich die Spiele fast immer (nur!) am Release? Mein Kumpel, der 3 Häuser weiter wohnt hat es heute bekommen und ich nicht! :cursing::cursing::cursing: :punch: :boomboom: :angrydiddy: :facepalm: :lakitu: :waluigifu: :(;(:thumbdown:


    Sei froh, dass du es nicht einen Tag später bekommst....

  • Ich persönlich wäre schon glücklich, wenn ich meine auf Amazon.de bestellten Spiele pünktlich am Release bekommen würde. ;) Es ist mir erst einmal passiert, dass die Post mir ein Spiel am Release gebracht hat. Aber ansonst bekomme ich meine Bestellung immer 3 Tage später, weil die Post in Österreich samstags nicht liefert. (Deswegen hasse ich es, wenn Spiele am Freitag erscheinen. Aber bei Top-Titeln ist das fast immer der Fall. :ugly )
    Also schätzt euch glücklich. ;)

  • @Gingo


    naja mittlerweile isses mir egal, wann ich ein spiel bekomme...aufgrund der arbeit und schule habe ich eh kaum zeit zum zocken...früher war ich voll der suchti,...und jetzt? ich hab den ganzen monat noch nicht gezockt, weil wenn ich mal zeit hab dann geh ich raus, was mit freunden machen...


    aber morgen werd ich mir mal etwas zeit nehmen (also wenn ich es denn bekomme^^)


    7om


    okay das ist wirklich übel...


    Übrigens:


    Kostet bei Amazon nur noch 39,99 :D
    Ich liebe die Vorbestellerpreisgarantie

  • @Gingo: Wegen sowas kann bei dir ein ganzer Tag im Eimer sein? Aiaiai... :S


    BurningWave: Wow! Vielen Dank für die tollen Eindrücke, die machen mir das warten zwar nicht leichter, aber ich bin dem Spiel gegenüber nun entschlossener denn je! Danke nochmals! =)


    Casualatical: Joa, mal sehn. Bei mir zwar auch DHL, aber ich bin gerne skeptisch.~
    Und jaa, freu mich auch schon, bald 2,91 zurückzubekommen, hell yeah! 8D

  • Amazon hat mich heute auch schon glücklich gemacht und kann bisher folgendes sagen:


    Ich bin voll überrascht, Ehrlich. Ich habe anhand von Pics und Videos nicht allzuviel von dem Game gehalten. Wusste nicht so richtig was damit anzufangen (mit der Thematik etc) doch jetzt nach dem Anspielen..... 8o *wow* Ich mag ja schon Lylat Wars bzw. Starfox und auch Sin & Punishment, doch Kid Icarus wirkt am reifsten. Man, da geht was ab. Die Musik ist episch, die Grafik einfach Bombe (auch wenn das bei vielen Screenshots nicht so rüber kommt) und in den Renn-Passagen darf man auch ein wenig entdecken. Es gibt verschlossene Türen, die man erst betreten darf, wenn man auf einer gewissen Stufe spielt. Die Waffen sind klasse und lassen sich zu neuen Waffen kombinieren. Es gibt viel freizuschalten an Extras. Auch das freut mich.
    Das Menü erinnert sehr sehr stark an Smash Bros. ^^
    Was mir sehr zusagt sind die AR-Cards. Geil! Sieht cool aus und funzt einwandfrei. Habe das Vorbestellerpaket mit dabei und das macht schon Laune. ^^
    Bisheriges Manko:
    Die Steuerung via Touchscreen ist es hakelig. Aber es geht. Mit dem beigelieferten Ständer spiele ich garnicht. Habe es versucht, empfinde es aber zu unangenehm. Da legen ich auf der Couch den 3DS lieber auf dem Bein ab. Geht besser. Habe ich auch schon bei Ego-Shootern auf dem DS so gemacht. Schade ist auch, das man die Überstzungen der Koversationen nicht lesen kann, da man einfach keine Zeit hat auf den unteren Screen zu schauen.


    Alles im Allem bin ich auf jeden Fall fett überrascht!!! Liegt natürlich aber auch einfach daran, das ich nichts erwartet habe. ^^


    EDIT: So...und nochmal eben vier mal AR-Karten bei Club Nintendo nachbestellt für je 250 Sterne (hab trotzdem noch 11.000 Sterne übrig 8| ). Das sind dann nochmal 48 Karten die ich dazu bekomme. ^^ Bin mal gespannt wann hier die Tauschbörse losgeht. :D

  • MOin, moin, bin ja noch schüler, aber auch schon professioneller Nintendo-gamer.
    Da ich mein gespartes Geld von Nintendo Sachen ausgeben will, kommt mir als 1. Kid Icarus in Sinn!
    Ich hab mir im E-shop erstmal, den ausführlichen Mehrspieler-Modi angeshen habe, brenne ich auf ihn!
    Wie sind eure Meinungen vom Mehrspieler-MOdi, in der Therorie sieht es bombastisch aus!

    ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
    3DS Code 3695-0043-0475 :!:

  • Also ich habe mein Spiel nun auch und bin sehr zufrieden bislang:D
    Bin mal so schlecht, wie erwartet :troll: Ganz schlecht :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!