Animal Crossing: New Leaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: New Leaf

      Bereits vor der E3 kursierte das Gerücht um ein Animal Crossing für den 3DS, und hier haben wir es!

      Viel ist zum Titel noch nicht bekannt, bis auf ein paar Screenshots gibt es nur wenig Informationen.
      So ist zu erkennen, dass sich der Grafikstil verbessert hat und eventuell sogar über dem der Wii liegt. Die Figuren wirken nun nicht mehr klein, man kann sehen das die Figuren größer und schmaler wirken als bisher. Außerdem sollen neue Charaktere im Spiel auftauchen.

      Diesmal scheint man allerdings etwas vom Schema X wegzukommen, zumindest am Anfang. Eure Spielfigur möchte in eine neue Stadt ziehen um ein neues, einfaches Leben zu beginnen. Aber kaum im neuerwählten Heim angekommen, wird man unerwartet zum Bürgermeister ernannt! (Diese Info stammt direkt von Nintendo)

      Ich bin noch etwas zwiegespalten was ein neues Animal Crossing angeht. Die Wii Version wahr zwar nicht schlecht, aber im Grunde nur die DS Version mit ner kleinen"Stadt" als Extra. Ich wünsche mir vor allem mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Bewohnern der Stadt und einfach mehr Tätigkeiten die mach machen kann. Das Sportfest muss wiederkommen, ich möchte die ganzen Events auch spielen können wenn meine Freunde mich besuchen kommen. Wenn Nintendo wieder nur einen Aufguss bringt, wäre ich schon etwas enttäuscht.

      Aber was haltet ihr von einem weiteren Animal Crossing? Was muss geändert werden? Was muss integriert werden?
    • Also ich hab ja Animal Crossing auf dem Gamecube damals wie bekloppt gezockt, auch beim Nintendo DS-Teil hab ich einige Stunden ins Land gehen lassen. Denn Wii-Teil hab ich aufgrund von Geldmangels ausgelassen und freu mich daher umso mehr auf einen neuen, hoffentlich richtig neuen Teil der Serie. Lets go to the Stadt war ja scheinbar nur ein WildWorld-Aufguss und daher bin ich auch irgendwie ganz froh den ausgelassen zu haben.

      Ich hoffe vorallem, dass die Tatsache, dass man ein Bürgermeister ist wirklich ein paar neue Elemente reinbringt. So zum Beispiel das man vielleicht etwas verwalten oder Feste organisieren muss. Gerade zweiteres wär total genial!

      "Los, nächsten Dienstag findet bei mir im Dorf ein Angelfest statt, kommt alle und macht mit!"

      Und genau das steht dann auch bei allen Freunden, die man in der Friendlist hat drin und die können dann halt vorbeikommen! Natürlich muss man dann auch Preise bereithalten :)

      Sowas fänd ich total genial und ich glaube, dass würde dem Spiel VIEL mehr Wiederspiel-Wert geben. Dann noch Voice Chat und das Spiel ist perfekt.

      Aber ich glaube, ich sollte meine Erwartungen ein wenig runterschrauben, sonst werd ich womöglich noch enttäuscht...
    • Da bin ich doch genau deiner Meinung, Eric!

      Wenn man wirklich eigene Events gestalten könnte, wäre das echt genial! Stelle es mir cool vor eigene Regeln dafür aufzustellen, zum Beispiel wenn man ein Angelturnier veranstalten möchte. Man kann Teilnehmerzahl, Zeitraum, Mindestgröße und noch mehr festlegen.
      Ich würde garantiert ein Sportfest veranstalten, wo nur die Härtesten überle.....gewinnen^^
    • Selber Bürgermeister zu sein klingt schon interessant. Allerdings kommt dann Törtel wohl nicht mehr vor.
      Die Feste zu organisieren wäre natürlich toll, aber wenn man selbst entscheiden kann wann welches Fest stattfindet, hat man doch viel zu schnell alles gesehen.
      Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
    • Gras pflanzen ? :ugly
      Also ich warte erstmal ab, was das neue Animal Crossing 3DS bieten wird.
      AC Lets go to the City war nicht schlecht, aber als Kenner von Wild World gab es für mich zu wenig Neuerungen, die Stadt war wirklich gut,
      aber das hätte ein wenig mehr sein sollen. Ich hoffe, dass die Serie mal etwas ganz neues spendiert bekommt, man sollte sie revolutieren ohne dabei das wesentliche aus den Augen zu verlieren.... denn sollte AC 3DS zu wenig neues bieten, hole ich es mir bestimmt nicht zum Vollpreis, wenn überhaupt. Ich bin gespannt, was da kommt.
    • Sharkydiver schrieb:

      Gras pflanzen ? :ugly
      Also ich warte erstmal ab, was das neue Animal Crossing 3DS bieten wird.
      AC Lets go to the City war nicht schlecht, aber als Kenner von Wild World gab es für mich zu wenig Neuerungen, die Stadt war wirklich gut,
      aber das hätte ein wenig mehr sein sollen. Ich hoffe, dass die Serie mal etwas ganz neues spendiert bekommt, man sollte sie revolutieren ohne dabei das wesentliche aus den Augen zu verlieren.... denn sollte AC 3DS zu wenig neues bieten, hole ich es mir bestimmt nicht zum Vollpreis, wenn überhaupt. Ich bin gespannt, was da kommt.


      :ugly :ugly Jaja xD kommt alle mit euren Anspielungen Q_Q ich armer ;(


      Nintendo ID: Blackcan
    • Sharkydiver schrieb:

      Gras pflanzen ? :ugly
      Also ich warte erstmal ab, was das neue Animal Crossing 3DS bieten wird.
      AC Lets go to the City war nicht schlecht, aber als Kenner von Wild World gab es für mich zu wenig Neuerungen, die Stadt war wirklich gut,
      aber das hätte ein wenig mehr sein sollen. Ich hoffe, dass die Serie mal etwas ganz neues spendiert bekommt, man sollte sie revolutieren ohne dabei das wesentliche aus den Augen zu verlieren.... denn sollte AC 3DS zu wenig neues bieten, hole ich es mir bestimmt nicht zum Vollpreis, wenn überhaupt. Ich bin gespannt, was da kommt.



      Ich stimme dir mit Animal Crossing: City Folk Let's go to the City voll und ganz zu. Kaum Neuerungen, sonst auch relativ öde. Ich griff da lieber zu meiner Wild World Version, auf der ich schon locker zwei Jahre arbeitete. AC N64/GC (Sind ja die selben Spiele) und Animal Crossing: Wild World hatte wenigstens den großen Unterschied, dass Wild World nen Online Modus hatte. Nen richtig guten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.


      Liebe Grüße


      tenno

      Voltaire schrieb:

      Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

    • Das ist ja mal der HAMMA!
      die grafik sieht ja mal erste sahne auch wenn der charme dadurch etwas entfremdet wird aber naja
      ich find die idee das man bürgermeister ist total genial und würde mich über mehr action in der welt freuen denn nachdem ich jeden Ac titel denn es gibt gespielt habe verliert das schon ohne große neuerungen seinen reiz
      hier mal ein par punkte:
      -mehr möglichkeiten geld zu verdienen
      -noch mehr feste und auch neue
      -mehr interaktion
      -neue charaktere
      -neue früchte
      -neue gegenstände
      -mehr aufgaben
      -....

      egal wie er werden wird und ich denke er wird gut ich werde mir Ac für 3DS definitiv anschaffen !
    • Einer meiner größten Wünsche wäre wohl auch der, das das Sportfest wieder stattfindet.
      Wenn meine seine eigenen Feste erfinden/erstellen kann wäre auch wirklich spitze und vielleicht hat man diesmal ja nicht nur ein Haus das man einrichten und ausbauen kann, sonder auch ein Büro im Rathaus, wenn man Bürgermeister ist.

      - Über ein Kino würde ich mich auch sehr freuen...
      - Mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen...
      - Teilzeitjobs oder sowas in der Art
      - und einen richtig genialen Online Modus

      Das wärs mit meinen Wünschen :)
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Hm... ich weiß ehrlich gesagt ned ob ich mich darüber freuen soll oder sonstwas es sieht halt wircklich exakt genau aus wie die Wii Version^^ Na hoffentlich lässt sich Nintendo mal ordentlich was einfallen fürs neue Animal Crossing,weil die Neuerung in City Folk bzw Let's go to the City mit der Stadt empfand ich als reine verarsche. Die Stadt war so billig, da ist ja sogar mein Dorf noch interessanter obwohl das schon langweilig ist :D
      Aber mal sehen was Nintendo uns auf der E3 zeigen wird...
    • Über das Spiel würde ich mich auch freuen. In 3D macht es bestimmt noch mehr Spaß.
      Aber diesmal müssen echt mehr Neuerungen sein. Auf die Stadt habe ich mich beim Wii-Titel so gefreut und am Ende waren das 6 Häuser oder so, mehr nicht. Sehr enttäuschend.

      Ich wünsche mir mal abwechslungsreichere Bäume und Pflanzen. Bis jetzt sah ja jeder Baum von der Struktur her gleich aus, bloß die Früchte waren anders. Das war mir irgendwie zu eintönig.
      3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
      ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825
    • ich freu mich immer derbst, wenn ein neuer animal crossing ableger erscheint und werde mir natürlich auch den neuen teil für 3ds kaufen.
      seit ich wild world auf dem ds gespielt habe bin ich feuer und flamme mein haus immer größer zu bauen und das museum zu vervollständigen.
      was mich etwas am wii ableger gestört hat war die tatsache, dass sich die gespräche immer öfters widerholt haben und dass man so auch keine wirkliche beziehung zu den dorfbewohnern aufbauen konnte.
      aber es ist auch schon schwer einen vorgänger zu toppen der nahezu perfekt war (wild world).
      was ich mir für den 3ds ableger wünsche ist einen verbesserten online-modus (nicht das der bei lets go to the city schlecht war aber der neue teil sollte von den onlinemöglichkeiten des 3ds profitieren), dass man wieder bilder von den bewohnern geschenkt bekommt, mit denen man sich sehr gut versteht und einfach noch mehr möglichkeiten um die virtuelle seele baumeln zulassen. :samus:
    • Moin,



      also neben den hier schon geäußerten Wünschen den ich mich jetzt einfach mal anschliese :D wünsche ich mir vor allem die Möglichkeit mehr Kontrolle im Onlinemodus zu haben, sprich wenn man das dorf verlässt und da steht Anfrage an Stadt xy gesendet das man dann wirklich eine Nachricht bekommt von wg. der und der will einen besuchen und das man die Chance hat zu sagen JA oder NEIN, denn ich hab es bei der Wii oft gehabt das ich nur mit einer oder 2 Leuten spielen wollte, und dann aber einfach noch jemand dazu kam weil mein Tor ja offen war, das finde ich schade und sollte auf jedenfall geändert werden...



      Auch wäre es natürlich toll wenn man bei der 3DS Version mehr als nur 4 Leute empfangen könnte, denke da an so 6-8 wobei dann natürlich die Gefahr besteht das es einfach zu viele sind ;)



      Und generell wäre es auch toll z,B wenn man die Stadt als interaktive Kommunikation aller Onlinespieler nutzen würde und dort vl. per Short Message system mit den leuten interagieren könnte....

      Mehr Freizeitmöglichkeiten wären z.B toll, vl. eine Höhle oder die INSEL aus der Gamecube?! VAriante reaktivieren?!

      Vl. auch eine weitere "OUTWORLD" außerhalb des eigenen Dorfes z.B ein Feriendomiziel.....



      Das wären so meine Wünsche und Anregungen für ein neues AC!
      LG

      KAZUMA
    • Für ein Animal Crossing sehr viele und tolle neuerungen. Da ich ein Fan der Serie bin, wird das Spiel am Erscheinungstag gekauft.

      Schuhe
      Uhren
      Zelte
      Schwimmen/tauchen
      folgende Animals
      Bank (sitz)
      Das Meer ist nicht nur unten
      Nur noch Miis ?
      Das ist das was ich mir an neuerungen merken konnte
      Zum Blog

      3DS FREUNDESCODE:
      3179 - 6059 - 0261


      Nintendo Network ID:
      AnanasJonas