Animal Crossing: New Leaf

  • Ohohoho Mayor Joshi is back! Josh von TheBitBlock.com hat offensichtlich von Nintendo eine Vorabversion von Animal Crossing: New Leaf bekommen.
    Alle die des englischen mächtig sind sollten mal reinschaun :)

  • Hallöchen,


    habe vor mir Animal Crossing als Download zu kaufen, die Sterne, die ich dafür erhalte zu registrieren und mir dann das gleiche Spiel für meinen anderen 3DS finanziert durch die "So-viele-Spiele -Aktion" (diesmal kostenlos) herunterzuladen.
    Jetzt würde ich nur gerne wissen, ob ich bei meinem "Plan" einen Denkfehler gemacht oder sonst irgendetwas übersehen habe?


    Dank für eure Hilfe =)

  • Durch die gekaufte DL-Version von AC hätte ich dann drei Sternencodes aus der Aktion. ^^
    Dass ich bzw. meine Freundin und ich dann je einen eigenen Speicherstand hätten ist uns natürlich bewusst und sogar gewünscht. :D
    Danke für die fixe Antwort =)


    Edit: Hab bis jetzt noch keinen Vollpreistitel aus dem Eshop geladen, muss ich irgendetwas beachten, um auch ganz sicher einen Sternencode für den Download zu erhalten? Danke =)

  • Das hieße dann aber, dass ich einen der beiden 3DS mit einem Club Nintendo-Account verknüpfen muss, oder?

  • auf den teil wart ich schon sowas von lange eh.. 1 monat nur noch! habs mir grad auf amazon vorbestellt. ich glaub ac:ww ist nach wow und wc3 mein meist gespieltes videospiel o.o der wii teil war dann eher so "geht so", aber wenn ich mir die änderung hier angucke, sieht das so aus als ob new leaf, wild world in nichts nachstehen wird

  • Ja, der 3DS von welchem aus du das Spiel kaufst, muss vor dem Kauf bereits mit deinem Club Nintendo verknüpft worden sein. Nachträglich funktioniert das nicht.


    Die Verbindung mit dem Club Nintendo-Account ist nur relevant, wenn du eines der Spiele digital kauftst. Der Code ist unabhängig vom Account auf jedem 3DS verwendbar. Du kannst ihn also auch verschenken.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Okay, um auf Nummer sicher zu gehen:
    Ich habe den roten 3DS registriert, löse für diesen zwei Sternencodes aus der Aktion ein, kaufe mir dann Animal Crossing New Leaf aus dem Eshop und lade das Spiel auf den roten 3DS, erhalte einen weiteren Sternencode bzw. direkt 250 Sterne in meinem Account sowie einen Downloadcode (falls das Spiel bereits verfügbar sein wird) für ein weiteres Spiel aus der obigen Aktion (in meinem Falle wird es ACNL werden).
    Dieses Spiel möchte ich jetzt mit meinem blauen 3DS, der über ein anderes Konto bei Nintendo registriert ist, spielen bzw. auf meinen blauen 3DS laden, geht das genau so auf?


    Sorry, aber ich will nicht nachher zwei mal das gleiche Spiel haben, es aber nur ein mal wirklich nutzen können. ;)

  • Alles klar, das wollte ich hören.


    Besten DANK, euch beiden!

  • Habe gerade den Wii-Teil wieder angefangen um zu üben. xD

  • Genau Nan. :)
    Will sich (wenn es draußen ist) jemand mit mir Online treffen?

  • Ich wär dann direkt am Launch in einem Monat verfügbar. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!